Keine Benachrichtigung per eMail - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Benachrichtigung per eMail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Benachrichtigung per eMail

    Gehts nur mir so?

    Ich bekomme seit gestern keine Mails mehr, wenn wieder etwas in einem Thread geschrieben wird der mich interessiert und für den ich bis jetzt immer eine Verständigung bekommen habe. Unter anderem beim neuen Geburtstagsthread (Ja, ich hatte schon einmal drin gepostet), in der Diskussion um die geposteten Fotos, den Fotos selbst...

    Ist eine Heidenarbeit meine gewählten Thread per Hand zu suchen. Besonders da das Netz in letzter Zeit ziemlich langsam ist.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie ich da Abhilfe schaffen kann? Mails hab ich heute schon erhalten, also mein Mail-Account dürfte nicht schuld sein.

    Ich wär dankbar für jede Idee, wie ich das wieder gefixt kriege.

    #2


    ich habe heute alle emails, die ich von threads erhalten wollte , erhalten.....

    t´bel

    Kommentar


      #3
      Hmmm... wenn sonst keiner Schwierigkeiten hatte, dann hab ich wohl aus Versehen alle Themen abbestellt, als ich sie von einem Thread löschen wollte.

      @all
      Falls jemand wo lange auf Antwort wartet bitte per PN Bescheid geben. Kanns ein, daß ich nicht mehr alle Threads finde.

      Kommentar


        #4
        Bei mir funktioniert das auch von Zeit zur Zeit nicht (erst gestern wieder, heute ist dagegen alles normal... )

        @femewolf
        Kleiner Tipp: ich schau immer unter "neue Beiträge", da stehen alle neuen Antworten. Ich finde dann alle "meine" Threads sofort und eventuelle neue Antworten, da sie den kleinen schwarzen Punkt haben!
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


          #5
          @LadyZero
          Danke für die Anleitung für Dummys. Wußte ich nämlich wirklich noch nicht das mit dem kleinen schwarzen Punkt. (Irgendwie drück ich mich immer davor nachzusehen, was das alles bedeutet )

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von femewolf
            @LadyZero
            Danke für die Anleitung für Dummys.
            Soooo war das allerdings nicht gemeint

            Wußte ich nämlich wirklich noch nicht das mit dem kleinen schwarzen Punkt. (Irgendwie drück ich mich immer davor nachzusehen, was das alles bedeutet )
            Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber irgendwo standen die Erklärungen dazu. Warum das aber manchmal mit der eMail-Benachrichtigung nicht klappt, weiß ich auch nicht...

            Ach ja,
            Bitteschön !
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar

            Lädt...
            X