Doppelter Avatar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelter Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelter Avatar

    Hallo,
    Andromeda_Ascendant und ich haben die selben Avatare, dass sollte doch von der Forumssoftware her eigentlich nicht gehen, oder?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


    #2
    Da beide länger als ein Jahr dabei sind, würde ich fast vermuten, dass einer von euch den Avatar selbst hochgeladen hat. Von daher ist er dann zweimal da.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Da beide länger als ein Jahr dabei sind, würde ich fast vermuten, dass einer von euch den Avatar selbst hochgeladen hat. Von daher ist er dann zweimal da.
      Naja, hat sich gerade erledigt.
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        #4
        Ich wiess aber das irgendwer (name vergessen, hat schon länger nix mehr geschrieben ist aber hier angemeldet) denselben Avatar hat wie ich und ich hab den nicht hochgeladen...
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #5
          Das werde wohl ich sein

          Hab den damals hochgeladen als mein alter gelöscht wurde wegen Format

          Kommentar


            #6
            Oh er schreibt doch noch... tschuldige. Ja dich meinte ich *lach*
            Aber jetzt seh ich auch das dein Avatar ein klein wenig anders ist

            Wie läd man den eigentlich selbst die dinger hoch hab das mal versucht und nicht hinbekommen....
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


              #7
              Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
              Wie läd man den eigentlich selbst die dinger hoch hab das mal versucht und nicht hinbekommen....
              Kontrollzentrum -> Benutzerbild hochladen (unter Einstellungen & Optionen)

              Bild auswählen und fertig
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                wie kann man nen bild hochladen da ist keine möglichkeit zum ochladen bei Bild ändern

                please help me
                Imperiale Panzer Rollen Wieder !!!

                Kommentar


                  #9
                  Du kannst erst ab 2000 Beiträgen bzw. 1 Jahr Mitgliedschaft einen eigenen Avatar hochladen.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von "Apollo" Beitrag anzeigen
                    wie kann man nen bild hochladen da ist keine möglichkeit zum ochladen bei Bild ändern

                    please help me
                    Ich empfehle jedem neuen User auch die Willkommens-PN zu lesen. Die liegt nicht ohne Grund direkt in eurem Postkasten, denn dort werden eigentlich alle Fragen beantwortet. Auch diese

                    Ansonsten hat -Matze- ja schon alles gesagt. Und btw: Willkommen in unserem Forum.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Mal eine andere Frage, die Benutzerbilder sind doch auf eine maximale Größe beschränkt, wenn ich jetzt selbst ein Avatar hochladen möchte, das allerdings "zu groß" ist, wie rechne ich es genau auf die Größe um das es den Forenregeln entspricht?

                      Beziehungsweise welche Software kann ich da benutzen, sorry für die Frage, aber ich kenne mich da nicht aus!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                        Mal eine andere Frage, die Benutzerbilder sind doch auf eine maximale Größe beschränkt, wenn ich jetzt selbst ein Avatar hochladen möchte, das allerdings "zu groß" ist, wie rechne ich es genau auf die Größe um das es den Forenregeln entspricht?

                        Beziehungsweise welche Software kann ich da benutzen, sorry für die Frage, aber ich kenne mich da nicht aus!
                        Das müsste mit den meisten Bildbearbeitungsprogrammen funktionieren, z.B. Photoshop, Arcsoft Photostudio oder GIMP.
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                          Mal eine andere Frage, die Benutzerbilder sind doch auf eine maximale Größe beschränkt, wenn ich jetzt selbst ein Avatar hochladen möchte, das allerdings "zu groß" ist, wie rechne ich es genau auf die Größe um das es den Forenregeln entspricht?

                          Beziehungsweise welche Software kann ich da benutzen, sorry für die Frage, aber ich kenne mich da nicht aus!
                          Du kannst aber auch im Avatar-Forum http://www.scifi-forum.de/intern/community/avatare/ eine Anfrage posten und dein gewünschtes Bild hochladen. Da gibts genug Experten, die dir dann das Bild so zurecht schneiden, so dass es dir gefällt und den Regeln enspricht.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X