Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaft

    Hi.
    Ich komme aus einem anderen Forum namens "Story Archiv" http://storyarchiv.okbb.de/portal.php

    Wir haben auch mehrere Serien aufgeführt wie "Stargate, Doc House, Firefly, Babylon5."

    Wir würden uns freuen wenn ihr uns eine kurze Mitteilung schicken könntet unter unserem Gästebereich.

    Wir wären gern an einer Partnerschaft interessiert.

    MfG
    Das Story-Archiv-Team

  • #2
    Ich hab zwar keinerlei Befügnisse, aber jetzt nur mal so am Rande - 19 Mitglieder?

    Wie hast du dir denn die Partnerschaft vorgestellt?

    Kommentar


    • #3
      19 Mitglieder...
      Aus diesem Grund brauchen wir ja Partner die erfolgreich sind.
      Wodurch wir vielleicht auch mehr Member herlocken können.
      Aber das ist ja nicht der einzige Grund.

      Da wir Firefly ect. vertreten, und vielleicht mit Absprache noch andere hinzufügen, könnten wir das bzw. die Foren zusammenbinden.
      Unser Forum eher ein Bereich für Fanftiktions, euer eher für Diskussionen ect.


      MfG
      Story Archiv

      Kommentar


      • #4
        Mal kurz ne Frage zu eurem F<orum: Kann man da auch eigene Geschichten präsentieren und bewerten lassen? Mfg Thrakas
        Edit: Uups, ganz übersehen. Man kann dort eigene Geschichten präsentieren. Oder?1

        Kommentar


        • #5
          Richtig, eigene Wallpaper, Lesezeichen und auch Storys, genau.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mal fast sagen das Scifi-Forum ist kein Wohlfahrtsverein ^^
            Eine Partnerschaft ist ja normalerweise immer ein Geben und Nehmen.

            Es gibt ein eigenes FanFic Unterforum Fanfiction und Fortsetzungsgeschichten. Dort kannst du deine Stories posten und Kritik ist da natürlich auch erlaubt.

            Deine Lesezeichen kannst du unter Surftipps posten.

            Du kannst ja in deine SIG ne Url machen und wenn du aktiv im Forum postest wird das auch Leute auf deine Seite locken.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin zwar nicht in letzter Instanz befugt hier über Partnerschaften zu entscheiden, aber das wird wohl mit ziemlicher Sicherheit nichts werden. Logic hat eigentlich schon alles relevante in seinem Beitrag geschrieben. Unser Surftipps-Unterforum wurde extra eingerichtet, damit kleine Projekte dort für sich Werbung machen können. Dort kannst du meinetwegen auch über Updates auf eurer Seite berichten.

              Gruß
              Dr.Bock
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X