Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angeblich unsichtbarer Text nach Spoiler-Balken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    An alle Leute mit dem "magischen blick": Vielleicht könntet ihr ja die Helligkeit euers Monitors etwas reduzieren, dann sind die Spoiler sicher nicht mehr so einfach zu lesen...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #17
      @notsch
      Meine Helligkeit ist so gut wie nicht vorhanden (18%)
      So wie ich das verstehe, können vor allem die Leute, die das blaue Style-Profil gewählt haben, den Text viel deutlicher lesen.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


      • #18
        @notsch
        nur wegen einem spoiler, den ich gerade entdeckt habe und dann doch gelesen habe, schalte ich doch nicht die helligkeit runter.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar

        Lädt...
        X