Ränge im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ränge im Forum

    Eine frage hab ich mal,kann mann hier irgendwo nachkuken ab wieviel Beiträge mann die entsprechenden Ränge kriegt??
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    #2
    Ja unter Comunity (oben in der leiste Zwischen "Space Store" und "neue Beiträge")---> Hilfe --->Was bedeuten die Rangabzeichen?

    Wobei mir auffällt... ich hab noch nie auf "Space Store" geklickt.
    *klick*^^
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #3
      Danke hab es schon gefunden


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      NaMaz82 schrieb nach 4 Minuten und 55 Sekunden:

      Cool es gibt hier auch einen Botschafter (Besitzer),hab ihn noch nie gesehen,schreibt der auch Beiträge??
      Zuletzt geändert von NaMaz82; 11.05.2009, 12:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


        #4
        Klar schreiben die auch Beiträge. Der eine aktiv, der andere ganz selten.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Und dieser Besitzer hat das Forum erfunden bzw aufgebaut oder wie is das?
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


            #6
            Nein, er hat es gegründet und war früher Admin.
            Den Posten hat er nun anderen übergeben und ist in den Hintergrund getreten aber weiterhin Besitzer des Forums.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              achsooo.Viele Grüße an den Besitzer falls du ihn kennst
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

              Kommentar

              Lädt...
              X