Ich hätte da mal eine Frage??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hätte da mal eine Frage???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und nochmal:

    Es ist erwiesen, daß irgendso ein Rechts-Spinner das VBB geklaut hat und es in Woltlab.. blahblahblah... umgenannt hat, ein paar Skripts verändert hat und peng.

    Dazu muss ich allerdings noch äußern, daß sich die Version um das VBulletin 1.X RC XX handelt und insofern lange nicht die Unterstützung bietet, wie dieses Forum hier.

    Und im Besonderen gehe ich mit der Meinung von The Sisko Konform. VBulletin bietet auch nur noch "registrierten" Käufern prioritätsmäßige Unterstützung. -- Außerdem bricht man sich keinen Zacken aus der Krone wenn man vernünftigen Support und eine vernünftige Programmierung "bezahlt". So ist halt das Leben.

    Möchte noch anmerken, daß das UBB (der Kontrahent) wesentlich teurer und unzuverlässiger ist.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar

    Lädt...
    X