Session ID - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Session ID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Session ID

    hy!

    Ich wollt jetzt schon bei paar Umfragen mitmachen, da kommt aber immer nur ungültige Session ID, wenn ich auf den Link mit neue Session ID klicke kommt das gleiche wieder.
    Was hats da?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    das passiert mir auch öfters.
    aber nach dem 2x draufklicken beim 2. erscheinen, erscheint es nicht mehr und ich bin drin.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      Ja danke es hat dann funktioniert. ihc hab zwar 4mal draufklicksen müssen ist aber dann trotzdem gegangen. DAnke nochmal.
      cu
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Surft Ihr beide über einen Proxy?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          ja ich nutze proxy.
          dann hat sich ja das thema erledigt.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #6
            Ja ich denke auch das ich über einen Proxy surve, aber da es eh geht ist das ja dann eigentlich eh egal.
            Danke nochmal
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X