Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botschafter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Botschafter

    Also, ich weiß nicht oa die folgende frage in dieses forum gehöhrt. ich weiß nicht ob es schon ein thema mit dieser frage gibt oder ob die frage berechtigt ist und das ist mir auch sch*** egal. mir ist auch egal, das sich wahrscheinlich gleich als erste moderatoren und administratoren stürzen werden. aber auch das ist mir egal.
    meine frage: kennt einer von euch den botschafter/besitzer? ich jedenfalls nicht in einem einzigen beitrag. da kommt doch die vermutung auf das es ihn gar nicht gibt oder einer der forenmitarbehter. es kann ja mal jeder ein vorschlag machen.
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Natürlich gibt es sie nicht - sie sind eine perfide Erfindung von BND und CIA !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
      Also, ich weiß nicht oa die folgende frage in dieses forum gehöhrt. ich weiß nicht ob es schon ein thema mit dieser frage gibt oder ob die frage berechtigt ist und das ist mir auch sch*** egal. mir ist auch egal, das sich wahrscheinlich gleich als erste moderatoren und administratoren stürzen werden. aber auch das ist mir egal.
      meine frage: kennt einer von euch den botschafter/besitzer? ich jedenfalls nicht in einem einzigen beitrag. da kommt doch die vermutung auf das es ihn gar nicht gibt oder einer der forenmitarbehter. es kann ja mal jeder ein vorschlag machen.
      Du solltest vielleicht auch einfach mal die Augen aufmachen.

      Im Ankündigungsforum ist die Chance sehr gut mal einen Beitrag von Ihnen zu finden.

      Und wenn einem so was nicht ins Auge springt könnte man ja auch mal die Suchfunktion verwenden um Themen der beiden zu finden.
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X