Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ihr solltet das forum übersichtlicher machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ihr solltet das forum übersichtlicher machen

    hallo ich bin neu hier und wollte mal sagen dass das forum etwas zu unübersichtlich ist zu viele unterforen!

  • #2
    Bei der Menge an Threads und Themenbereichen würde eine Reduzierung der Unterforen eher alles unübersichtlicher machen. Versuche mal ein rotes Gummibärchen zu finden, das in Tausend Fruchtgummikirschen untergeht. Und das nur weil jemand alles nur nach der Farbe Sortiert und nicht nach Katies-rot/Trolli-rot/Haribo-rot. Vielleicht ein blödes Beispiel aber die Science-Fiction ist, wie die Fruchtgummisorten, nun mal ein Gebiet mit vielen Facetten, das ungeordnet total unübersichtlich werden würde.
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


    • #3
      Also, ich als ebenfalls Neuer habe mich hier ziemlich schnell zurecht gefunden.
      Und ohne die einzelen Unterforen wäre es wirklich unübersichtlicher, gerade die haben es mir einfacher gemacht mich zurecht zu finden.
      Meine WHISKY Sammlung
      https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
      Meine CD u. Vinyl Sammlung
      http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Oli1 Beitrag anzeigen
        hallo ich bin neu hier und wollte mal sagen dass das forum etwas zu unübersichtlich ist zu viele unterforen!
        Nee, das Forum ist ziemlich übersichtlich und bin überzeugt davon, dass du hier in kürzester Zeit auch zurecht findest.

        Wenn du das Forum nach ein paar Wochen Aktivität immer noch unübersichtlich findest, kannst du ja mit konkreten Vorschlägen hier wieder posten.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Die Forenstruktur folgt einer notwendigen Ordnung um eine vernünftige Übersicht herzustellen. Das die dadurch entstehende Vielzahl an Foren einen vielleicht Anfangs erschlägt ist leider nur schwer zu vermeiden. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

          Weiterhin kann man Foren auch in der Ansicht reduzieren, in dem man auf die Pfeile rechts in den jeweiligen Zeilen der Forennamen klickt.

          Für Verbesserungsvorschläge zur Struktur dürfte hier schon der ein oder andere Thread existieren. Dafür bitte die Suchfunktion bemühen.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar

          Lädt...
          X