Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Homepage in Signatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Homepage in Signatur

    Ich habe mir die Regeln bezüglich Werbung in der Signatur durchgelesen, allerdings ist mir nicht ganz klar geworden, was alles erlaubt ist und was nicht. Ich habe eine eigene Homepage über die SciFi-Serie "Stargate". Diese Seite ist REIN für Informationen und Unterhaltung vorhanden. Dort gibt es keine Möglichkeiten Geld zu verdienen, zu verlieren oder auszugeben. Darf ich eine Link meiner Homepage in meine Signatur setzen, oder zählt das schon als verbotene Werbung?
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

  • #2
    Wenn du damit kein Geld verdienen willst ist es kein Problem.

    Kommentar


    • #3
      Normalerweise ganz einfach: So lange es keine GEWERBLICHE Webseite, sondern eine rein private Hompage ist, wird hier wohl keiner ein Problem damit haben... Die gleichen Auflagen hast Du ja bei Deinem Provider auch für die Webseite, die Du bei diesem einstellst.
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


      • #4
        Super. Vielen Dankl für die Antworten!
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

        Kommentar

        Lädt...
        X