Scifi Forum Hintergrundbilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scifi Forum Hintergrundbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scifi Forum Hintergrundbilder

    Ich hab mal ne Frage an alle,
    Gibt es irgendwelche Bilder vom Scifi Forum(mit den Bildern die oben im Forum immer angezeigt werden) die man als Hintergrundbild verwenden könnte? Ich finde die Star Trek Bilder oben nämlich extrem gut.

    mfg
    Startfighter

    #2
    Kennt keiner irgendwelche Bilder?

    Kommentar


      #3
      Die Grafiken im Header sind von AKB erstellt. Sind also keine Ausschnitte aus größeren Hintergrundbildern.

      Ob AKB allerdings den ein oder anderen Wallpaper zur Verfügung stellen könnte, müsste er selbst beantworten.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        STA/STP bietet auch eigene Wallpaper an. Ich denke mal, die sind ebenfallls von AKB erstellt:

        StarTrek-Pictures.com - We have the pics!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Danke für den Link

          Kommentar

          Lädt...
          X