Forensoftware verkleinert Avatar um ein Px - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forensoftware verkleinert Avatar um ein Px

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Ich habe ein größeres gefunden, man muss dann nur noch ZQ reinschreiben, wenn das gewünscht ist:
    http://images2.fanpop.com/images/pho...10-800-600.jpg
    Oh, danke Mondkalb. Ich hab das olle Ding partout nicht wiedergefunden. *headdesk* Danke für's finden.
    KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
    Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

    Kommentar


      #17
      Da wäre noch eine hochformatig beschnittene Version:
      http://i569.photobucket.com/albums/s...0x0607x912.jpg
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Da wäre noch eine hochformatig beschnittene Version:
        http://i569.photobucket.com/albums/s...0x0607x912.jpg
        Merci vielmals.
        KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
        Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

        Kommentar


          #19
          Ah, wie ich sehe hast du mittlerweile einen im passenden Format.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ah, wie ich sehe hast du mittlerweile einen im passenden Format.
            Ja, MoKa hatte das Bild in groß gefunden damit ging's dann.
            KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
            Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

            Kommentar


              #21
              Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
              Ja, MoKa hatte das Bild in groß gefunden damit ging's dann.
              Na siehst du, es wird einem doch geholfen.

              Und dann kommt man auch mit dem nicht-quadratischen Format zurecht.

              PS:
              Mit dem Original Bild hätte ich das auch schärfer hinbekommen.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #22
                Davon ab mal eine Frage: Was soll denn an dem quadratischen Avatar so viel toller sein? Da wird doch die Hälfte von seiner Rübe abgeschnitten und in der rechten Bildhälfte sind mehr Fenster als Kopf zu sehen. Sowas kann man doch nicht schön finden. Es hat auch seinen Grund, warum Photos und Passbilder nicht quadratisch sind.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar

                Lädt...
                X