Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein zusätzliches Doctor Who Unterforum möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist ein zusätzliches Doctor Who Unterforum möglich?

    Es gibt ja unzählige Hörspiele zu Doctor Who von BigFinish oder BBC.

    Währe es nicht möglich, ein Episodenforum dafür einzurichten?
    Z.B. Episoden Doctor Who [Hörspiele]

    Ich fände es bei der Wahl der nächsten Hörspiel-CDs sehr hilfreich, wenn es hier ein paar Episoden-Infos gäbe und könnte auch selbst schon ein paar einstellen.

  • #2
    Die Frage bei einem Unterforum ist halt immer ob sich dann auch genug finden die es am Leben halten oder ob es irgendwann brach liegt wie z.B. das Farscape Forum.

    Ich kenne mich bezgl. Doctor Who nicht so gut aus, allerdings denke ich doch das man solche Threads Nach der Vorlage "[Hörspiele]Titel" auch im normalen Hauptforum von Doctor Who anlegen kann oder?

    Und wenn es mehr als 10-15 Threads sind macht man halt ne Übersicht wie bei den Episodenforen.

    (natürlich liegt die Entscheidung hierüber bei den Verantwortlichen des Forums)
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Da ja doch einige Hörspiel-Fans im Forum unterwegs sind, denke ich schon, das da genug zusammen käme.

      Und die Menge der Hörspiele ist sehr unübersichtlich...
      List of Doctor Who audio plays by Big Finish - Wikipedia, the free encyclopedia
      List of Doctor Who audio releases - Wikipedia, the free encyclopedia
      List of Doctor Who audiobooks - Wikipedia, the free encyclopedia

      Kommentar


      • #4
        Warum wird eigentlich immer gleich nach einem Unterforum gerufen, wenn man über was neues diskutieren will?

        Diskutiert doch erstmal im Doc Who Hauptforum über die Hörspiele, die euch interessieren. Da der Ansturm selbst im normalen Doc Who Episodenforum ausblieb, behaupte ich einfach mal, dass in einem Hörspielforum, maximal 2-3 Leute regelmäßig posten würden.

        Kurz und knapp: Defintiv erstmal abgelehnt. Wenn das Doc Who Hauptforum irgendwann mit Hörspielen überflutet wird, dann denken wir noch einmal drüber nach.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Und was ist mit einem Wh40k Unterforum? Da sind einige Leute (20 oder mehr) die das kennen. Muss nicht ein großes Forum sein, kann auch unter SciFi-Allgemein reingehen.

          Kommentar


          • #6
            1. Dass die Leute es kennen, reicht mMn nicht für eigenes Unterforum. Sie müssen thematisch breit und sehr aktiv darüber diskutieren. Beides sehe ich nicht so wirklich.

            2. Bist Du sicher, dass das der richtige Thread für die Nachfrage ist?
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


            • #7
              Soll ich einen neuen aufmachen, wenn es hier doch ganz gut zum Thema passt?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Soll ich einen neuen aufmachen, wenn es hier doch ganz gut zum Thema passt?
                Es würde zum Thema passen, wenn es hier allgemein um Vorschläge für neue Boards ginde. Aber eine Frage nach einem Wh40k-Board passt definitiv nicht in einen Doctor Who-Thread. Man fragt ja auch nicht in einem Thread zur Galaxy-Klasse nach den technischen Daten eines Sternzerstörers nur weil beides Raumschiffe sind...

                LG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar

                Lädt...
                X