Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Arcade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Arcade

    Hi,

    ich hab da mal eine Frage. Habe mich bei einem Turnier angemedet. Spielen geht aber nicht, beim einen steht nur n/a und drunter disqualifizieren und bei dem anderen (aktuell Pakman) steht ich hätte schon gespielt. Was ich aber nicht habe.


    bye
    my props

  • #2
    "n/a" steht dort, wenn das Turnier noch nicht gestartet ist. Ein Turnier wird automatisch gestartet, sobald sich ausreichend Spieler angemeldet haben. Du kannst im Kontrollzentrum einstellen, ob du dann benachrichtig werden möchtest.

    Was das Pacman-Turnier angeht, kann ich dir auch nicht helfen. Ich sehe auch nur, dass du bereits gespielt hast. Laut deiner Profilstatistik hast du ja wirklich nicht gespielt. Könnte dich höchstens aus dem Turnier ausschließen, aber dann auch nicht erneut beitreten. Mal abwarten was gewertet wird, sobald matze gespielt hat.
    Steht denn ein Ergebnis in der Turnier-Übersicht? Normalerweise steht ja der erreichte Punktestand dort, wenn man gespielt hat.

    ====

    Wir haben aber auch schon festgestellt, dass die Arcade teilweise recht verbuggt ist bzw. mit den Sessions öfters durcheinanderkommt. So kommt es schonmal vor, dass ein normales Arcade-Spiel zum Turnier oder zur Herausforderung gewertet wird.


    btw: Man wartet im Curveball-Turnier noch auf dein Ergebnis
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Mal abwarten was gewertet wird, sobald matze gespielt hat.
      Steht denn ein Ergebnis in der Turnier-Übersicht? Normalerweise steht ja der erreichte Punktestand dort, wenn man gespielt hat.
      Jo bei mir wurde angezeigt, das Dr.McKay disqualifiziert wurde.
      Bin also eine Runde weiter aber da Zeit er jetzt auch dieses "n/a".

      @Dr.Bock:
      Wieso schreibst du mich eigentlich immer klein?
      Zuletzt geändert von -Matze-; 03.07.2009, 19:20.
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        @Dr.Bock Nein da steht nur abgeschlossen und drunter (statt Ergebniss) n/a. Davor stand mal ich würde gerade spielen (was ich gar nicht getan habe) und drunter ein Link zum entfernen dieses Hinweises. Dachte mir klickst mal drauf, allerdings kam dann halt eben das ich bereits gespielt hätte.

        Curveball hab ich gespielt und bin...raus.

        Edit: Bin jetzt mal dem Turnier Tetris (das von kennerderepisode) beigetreten und da steht jetzt zb disqualifizieren wo sonst play stand. Was bedeutet das? Muss ich einfach auf irgendwas warten?
        my props

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          @Dr.Bock Nein da steht nur abgeschlossen und drunter (statt Ergebniss) n/a.
          Ja schon komisch das wurde praktisch so gewertet als ob du nie gespielt hast.

          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Curveball hab ich gespielt und bin...raus.
          Wenigsten bist in dem einen Tetris Tunier weiter.

          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Edit: Bin jetzt mal dem Turnier Tetris (das von KennerderEpisoden) beigetreten und da steht jetzt zb disqualifizieren wo sonst play stand. Was bedeutet das? Muss ich einfach auf irgendwas warten?
          Ja, da musst du warten bis genügend Spieler sich angemeldet haben.
          Dann bekommst du ne PN und erst dann kannst du spielen.
          Syndicate Multigaming
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


          • #6
            Die Pacman-Sache kann ich mir nicht erklären. Verbuchen wir es einfach als Bug. Vielleicht hättest auch nicht auf diesen Link da klicken sollen, dass der Play-Hinweis entfernt wird.

            Ansonsten:
            Es steht dort immer erst "n/a" bis das Turnier mit der vollen Spieleranzahl besetzt wurde. Danach kommt der Link zum spielen. Wenn du es eingestellt hast, bekommst du dann eine Benachrichtigung, ansonsten musst du öfters mal reinschauen.

            Wenn da für dich "disqualifizieren" steht, heißt das eigentlich nur, dass du wieder aus dem Turnier austrittst, wenn darauf klickst. Ich habe die Sprachdatei damals übersetzt, ohne das Addon mal benutzt zu haben, da sind nicht alle Begriffe perfekt gewählt

            @-Matze-: Keine Ahnung warum. Ich versuche deinen Namen ab jetzt richtig zu schreiben.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Wenn da für dich "disqualifizieren" steht, heißt das eigentlich nur, dass du wieder aus dem Turnier austrittst, wenn darauf klickst. Ich habe die Sprachdatei damals übersetzt, ohne das Addon mal benutzt zu haben, da sind nicht alle Begriffe perfekt gewählt
              Ja aber da kommt ja dann sogar noch ne Sicherheitswarnung das man denjenigen disqualifiziert und der dann nicht mehr mitspielen kann.

              Nehme an das können nur der Spieler selbst und die Mods?

              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              @-Matze-: Keine Ahnung warum. Ich versuche deinen Namen ab jetzt richtig zu schreiben.
              Nicht so wild, ist mir nur aufgefallen. Danke
              Syndicate Multigaming
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


              • #8
                Na das mit dem disuqalifizieren ist ja schon verständlich, auch kommt dann nochmal ein Hinweis. Damit man sich nicht 'ausversehen' raus kickt.

                Ok ich verbuche das einfach als Bug, ist nicht so dramatisch wäre eh raus geflogen.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Dr.McKay schrieb nach 42 Minuten und 51 Sekunden:

                Ach eines wollt ich doch noch fragen. Kann ich auch selbst ein Tunier eröffnen?
                Zuletzt geändert von Dr.McKay; 03.07.2009, 22:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Momentan können das nur Moderatoren.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Macht ja nix, ich verliere eh immer da lohnt kein eigenes Tunier.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hätte ich mal ne frage zu den Arcadespielen, ich habe schon mehrfach versucht ein spiel zu spielen, aber es kommt nur daß ich dazu nicht berechtigt bin, weil ich entweder ein Thema bearbeiten wollte oder einen Thread, den ich nicht bearbeiten darf.

                      Wohlgemerkt ich habe spielen geklickt und nicht ändern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Um welches Spiel handelt es sich denn?

                        Würde dann mal testen, ob bei mir diese Meldung auch kommt...
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Arcarde kann nur von Usern benutzt werden die entweder länger als 1 Jahr registriert sind, oder 25 Beiträge haben.
                          Da du den letzteren Punkt mittlerweile erfüllt hast, müsste es nun auch funktionieren.
                          Syndicate Multigaming
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann es sein, dass bei mir etwas falsch eingestellt ist, da ich die Spiele leider nicht spielen kann...

                            Bei mir schaut es so aus:
                            Angehängte Dateien
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich vermute einmal das du ein Plug-In nicht aktiviert hast.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X