Zu "Völker-Forum" im Star Trek Bereich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu "Völker-Forum" im Star Trek Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man könnte fast meinen die Umbenennung würde etwas kosten.
    Stellt euch doch nicht so an.
    "Völker und Reiche" passt thematisch perfekt und ist um einiges klarer als "Völkerforum"

    Kommentar


      #17
      In Erinnerung an einen bekannten Slogan könnte ich mir auch gut "Völker, Reiche, Führer" vorstellen.
      Angehängte Dateien
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        #18
        Musste das jetzt sein?

        Aber wenn wir schon dabei sind, selbst "Völkerforum" klingt irgendwie nach Rechts und Autobahn.

        Kommentar


          #19
          Ich sehe es so:

          Ich werde nicht das ganze allgemeine Forum (96 Seiten) abklappern, wenn ich eine Diskussion zu geopolitischen oder astronomisch-karthographischen Themen suche.

          Existiert das entsprechende Thema im Völker-Forum nicht, dann erstelle ich einfach nen neuen Thread... unabhängig davon ob es auf den Seiten 40-90 des allgemeinen Forum schon 20 Threads zu dem Thema gibt.

          @ Verschieben

          Geb mir temporäre Verschiebungsrechte und ich habe das gesamte ST-Forum an einem WE komplett sortiert


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          McWire schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:

          Hier findest Du Diskussionen über alle möglichen Völker und Rassen im Star Trek - Universum.
          -> Da steht absolut nix von Karthografie/Geopolitik oder von Reichen/Imperien etc pp.

          Wenigstens den Intro-Text könnte man erweitern.
          Zuletzt geändert von McWire; 20.07.2009, 20:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

          Kommentar


            #20
            Zitat von McWire Beitrag anzeigen
            Ich sehe es so:

            Ich werde nicht das ganze allgemeine Forum (96 Seiten) abklappern, wenn ich eine Diskussion zu geopolitischen oder astronomisch-karthographischen Themen suche.

            Existiert das entsprechende Thema im Völker-Forum nicht, dann erstelle ich einfach nen neuen Thread... unabhängig davon ob es auf den Seiten 40-90 des allgemeinen Forum schon 20 Threads zu dem Thema gibt.
            Ein 6 Beiträge langer Thread, in welchem seit 7 Jahren nicht mehr geschrieben wurde, muss auch nicht wieder nach oben geholt werden. Da darf man auch ruhig einen neuen Eröffnen.
            -> Da steht absolut nix von Karthografie/Geopolitik oder von Reichen/Imperien etc pp.

            Wenigstens den Intro-Text könnte man erweitern.
            Done.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Ein 6 Beiträge langer Thread, in welchem seit 7 Jahren nicht mehr geschrieben wurde, muss auch nicht wieder nach oben geholt werden. Da darf man auch ruhig einen neuen Eröffnen.

              Done.
              Danke!
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar

              Lädt...
              X