Email benachrichtigungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email benachrichtigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email benachrichtigungen

    Hi,

    sagt mal habt ihr was am notifying gedreht? Ich krieg gar keine Benachrichtigungen zu Antworten mehr per mail.
    können wir nicht?

    macht nix! wir tun einfach so als ob!

    #2
    Nein, eigentlich haben wir nichts geändert (Wenn, dann hat The_Sisko nichts dazu gesagt). Ich bekomme allerdings auch noch weitere Benachrichtigungen.

    Bekommst du gar keine eMails mehr vom Forum (also auch keine mehr bei neuen PNs etc.) oder fehlen dir nur die eMails von Abonnements?

    Ansonsten: Gibts hier noch jemanden, der keine Benachrichtigungen mehr bekommt?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Da ich kaum PNs kriege kann ich das nicht beantworten.
      Aber die email Benachrichtigung bei Abos scheint irgendwie zu spinnen.
      Heute habe ich zwei bekommen - davor das letzte mal am 19.Juli! (und seltsamerweise zu den selben threads - Bundestagswahl 2009 und ST XI). Der Mailvorgang an sich haut also hin, die Frequenz scheint seltsam.
      können wir nicht?

      macht nix! wir tun einfach so als ob!

      Kommentar


        #4
        Was blueflash zu wenig bekommt, das flattert bei mir manchmal zu viel herein. Ab und zu - aber doch eher sehr selten - bekomme ich eine Benachrichtigung doppelt.
        Ansonsten funktioniert bei mir alles innerhalb normaler Parameter.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #5
          Könnten Ihr, wenn es nicht zuviele sind, die Benachrichtigungen neu eintragen?
          Da bei den meisten es normal geht (bei mir auch) vermute ich das es nach einem neueintragen der Abos wieder geht.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X