Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage Hilfe

    Hallo ich habe ein problem mit dem Forum hier.
    Ich hatte vor kurzem das problem das bilder und grafiken bei wkw und myspace nicht richtig angezeigt werden. Und seit ich das wieder eingeschalten habe also bilder anzeigen was ich wohl versehentlich abgeschalten habe spint das Forum hier.
    Sobald ich mich einlogge geht die Werbung in einem extra tab auf.
    In der min. bis zu 15 mal und mehr manchmal Katzenwerbung und heute Gamers werbung ich hab schon alles versucht aber ich kanns nicht abschalten kennt ihr das. Danke.

  • #2
    Klar kennen wir das:

    http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ung-musik.html

    Da wird schon ne weile lang die Sache mit der Werbung besprochen.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Ja aber das hier ist anders
      wie gesagt wärend dem schreiben geht ein anderes fenster / tab auf und ich muss immer wieder erst mal zurück auf die hauptseite. Ich kann einem text nie zu ende schreiben weil jedesmal das hier weggeht und ich auf die werbung schaue. Pop up blocken bringt auch nix. die werbung hier neben mir die stört nicht aber oben geht jetzte schon wieder ein Fenster auf . Aber danke.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht noch ein kleiner Tipp, damit man Dir besser helfen kann. Schreib doch noch Dein Betriebssystem und den Browsertyp mit der Versionsnummer auf. Manche erfahrenen Leute können alleine schon am Browser erkennen warum es zu solchen Behinderungen kommt.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Hallo danke aber ich habs ich habe einen virus drauf und daher spinnt die seite. einen Rootkid. ich denke mal der ist schuld. ich habe Xp Mozilla firefox .
          Aber wie gesagt ich denke es liegt eben daran- das ist gemein.

          Kommentar


          • #6
            Ja wenn Du Fire Fox benutzt bekommst du das schon mit einem Filter Tool geregelt.
            Für Firefox gibt es eine ABP (Ad Block Plus )Erweiterung die solche dieser Filter hat sogar anwählbare Voreinstellungen und filtert sogut wie alle unerwünschten Fensterchen.

            Du bekommst ihn auf der Mozilla Homepage

            https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1136

            Ich hoffe damit ist dein Kleines Problem gelöst - probiere das erstmal aus.Ich glaube da nicht an einen Virus


            LG Infinitas
            Zuletzt geändert von Infinitas; 23.08.2009, 21:35.
            -

            Kommentar


            • #7
              hallo danke dir werde gleich mal schauen aber ein virus ist devinitiv hier bei mir drauf. böses ding. Ts.

              Kommentar


              • #8
                Ich werde einfach mal dieses Thread benutzen... also ich habe ein Problem undzwar wurde mir heute, vor maximal 1 Stunde eine PN geschrieben, diese war die letzte PN die ich bekommen habe. Mein Problem ist jetzt, dass ich diese ausversehen gelöscht habe, ohne den Inhalt zu lesen.
                Genauer gesagt habe ich eine E-Mail bekommen, dass mir jemand eine PN geschrieben hat, dann habe ich diese E-Mail unbeabsichtigt gelöscht, und dann wohl auch die PN.
                Meine Frage ist jetzt, ob man diese Nachricht wieder herstellen kann, bzw. diese Nachricht nochmal geschrieben werden kann?
                Ich hoffe mir kann noch geholfen werden .

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                  Mein Problem ist jetzt, dass ich diese ausversehen gelöscht habe, ohne den Inhalt zu lesen.
                  Genauer gesagt habe ich eine E-Mail bekommen, dass mir jemand eine PN geschrieben hat, dann habe ich diese E-Mail unbeabsichtigt gelöscht, und dann wohl auch die PN.
                  In der Regel läuft das getrennt von einander ab, das heißt du müsstest sowohl die E-Mail als auch die PN gelöscht haben.
                  Schau sicherheitshalber noch mal nach vielleicht hast du es im E-Mail Ordner nicht ganz gelöscht.

                  Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                  Meine Frage ist jetzt, ob man diese Nachricht wieder herstellen kann, bzw. diese Nachricht nochmal geschrieben werden kann?
                  Ich hoffe mir kann noch geholfen werden .
                  Das ist so weit ich weiß nicht möglich.

                  Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Im grunde kann Dir nur noch der Absender die PN erneut senden wenn Du die Mail nicht mehr hast.
                    Eine andere Möglichkeit haben wir da leide rnicht um Dir zu helfen.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Im grunde kann Dir nur noch der Absender die PN erneut senden wenn Du die Mail nicht mehr hast.
                      Eine andere Möglichkeit haben wir da leide rnicht um Dir zu helfen.
                      mhhh... naja ich werde es versuchen. Trotzdem danke für die Bemühungen.

                      Leider weiss ich auch nicht wer mir diese Nachricht geschrieben hatte, deshalb kann ich dieser Person keine PN schrieben. Ich kann nur hoffen, dass derjenige dies sieht und nochmal eine schreibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X