Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wollt mich mal vorstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wollt mich mal vorstellen

    Wie oben bereits angemerkt, würde ich gerne einen Thread im Unterforum "User stellen sich vor" eröffnen, aber aus irgendwelchen Gründen wird mir dort der Zutritt verwehrt. Lesen kann ich, aber kein neues Thema erstellen. Ist das normal?
    Stargate Omega, das Rollenspiel für echte Stargate-Fans

  • #2
    Das geht, wenn du 25 Beiträge geschrieben hast. Wir haben sonst soviele, die halt nur ein, zwei Beiträge verfasst, aber einen Userthread aufgemacht haben. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lester McCarron Beitrag anzeigen
      Wie oben bereits angemerkt, würde ich gerne einen Thread im Unterforum "User stellen sich vor" eröffnen, aber aus irgendwelchen Gründen wird mir dort der Zutritt verwehrt. Lesen kann ich, aber kein neues Thema erstellen. Ist das normal?
      Das wird eigentlich in den Regeln des Unterforums erklärt.

      Vorstellungsthemen können nur von Benutzern mit mehr als 25 Beiträgen erstellt werden. Ein kurzes "Hallo" kann jederzeit im Thema "Allgemeine Userneuvorstellungen" in Picard's Friseursalon abgegeben werden.
      Wenn Du Dich vorstellen möchtest kannst Du das im allgemeinen Vorstellungsthread machen, der auch für User ab 0 Beiträgen offen ist.

      http://www.scifi-forum.de/intern/com...tellungen.html
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


      • #4
        Alles klar, danke.
        Hatte die Regeln des Unterforums nicht gelesen, da ich in den anderen Foren ja antworten konnte. Deswegen ging ich von einem Fehler aus. Thx für die schnelle Hilfe.
        Stargate Omega, das Rollenspiel für echte Stargate-Fans

        Kommentar


        • #5
          Ich verweise auch immer gerne auf die Willkommens-PN, die jeder neue User in seinem Postkasten hat. Dort wird dieses Thema kurz und knapp erklärt.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X