Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heores die Serie auf RTL2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heores die Serie auf RTL2

    Hi,

    also, mich wundert es sehr, dass die Serie Heores die bald weider auf RTL2 läuft keinen Channel hat. Oder habe ich da was übersehen, ic denke nicht. Das wäre echt super, weil Heroes ist schließlich auch SciFi und die fehlt ganz klar hier. Ich würde mich freuen wenn es eine solche gibt. Oder sind noch nicht genug Staffeln draußen? Bald (2. September 2009) läuft die 3. Staffel im deutschen TV.

    Grüße
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

  • #2
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Hi,

    also, mich wundert es sehr, dass die Serie Heores die bald weider auf RTL2 läuft keinen Channel hat. Oder habe ich da was übersehen, ic denke nicht. Das wäre echt super, weil Heroes ist schließlich auch SciFi und die fehlt ganz klar hier. Ich würde mich freuen wenn es eine solche gibt. Oder sind noch nicht genug Staffeln draußen? Bald (2. September 2009) läuft die 3. Staffel im deutschen TV.

    Grüße
    Falls du mit Channel ein Unterforum meinst, das gibt es tatsächlich nicht.

    Es gibt aber im TV-Serien Bereich Threads zu den verschiedenen Staffeln.

    Achtung in allen Threads kommen ohne Vorwarnungen Spoiler zu der Staffel.

    Staffel 1:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...strahlung.html

    Staffel 2:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...2-staffel.html

    Staffel 3.1:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...strahlung.html

    Staffel 3.2:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...strahlung.html

    Hier gibt es einen Thread der 3ten Staffel der nach der deutschen Ausstrahlung geht. (diese fängt ja aber erst am 2. September an)

    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...3-staffel.html

    Wenn du Staffel 1 und 2 gesehen hast kannst du dich ja in den bereits vorhandenen Threads umsehen und eine gesamtwertung der Staffel abgeben.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X