Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Chatroom hier zu dem Forum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es einen Chatroom hier zu dem Forum?

    Hallo!

    Falls es dieses Thema schonmal gibt oder ich falsch bin, sorry... hab aber in der Suche nix gefunden in der Art...

    Ja, wie der Betreff schon sagt Ein Chat wäre schon toll, da könnte man sich nicht nur via Threads "unterhalten" , sondern eben chatten, ich fänds cool, mal mit anderen Trekkies fachzusimpeln und sich auszutauschen!

    lg
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann
    statt barer Münze Tribbles an!

  • #2
    Nein, wir haben keinen Chat. Es ist auch nicht geplant einen einzubauen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Oh, schade. Na denn, trotzdem danke für die Antwort
      Nur ungern nimmt der Klingonenmann
      statt barer Münze Tribbles an!

      Kommentar


      • #4
        es gab mal einen chat mit chemieonline zusammen und einmal im jahr wird ja hier drinnen (inkl. mir ) danach gefragt.
        ich hab ihn selber mal getestet aber da ist leider nix los.

        gabs nicht mal einen link unter community?
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          es gibt in der mainchatcommunity einen kostenlosen Chat zum Selber einrichten. Wär doch vielleicht mal ne Anregung.
          Nur ungern nimmt der Klingonenmann
          statt barer Münze Tribbles an!

          Kommentar


          • #6
            Du kannst davon ausgehen, dass die technische Umsetzung kein Problem wäre. Wenn wir einen haben wollten

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Du kannst davon ausgehen, dass die technische Umsetzung kein Problem wäre. Wenn wir einen haben wollten
              Wobei die Frage ist, ob man unbedingt einen permanten Chatraum benötigt.

              Wenn sich User im Chat treffen wollen, können sie sich ja spontan verabreden und einfach auf irgendeinem Chat-Server den Raum #sff temporär erstellen, solange dieser noch frei ist.

              Kostenlose IRC-Clienten gibt es ja zu Hauf.
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


              • #8
                Klar, können sie. Ist aber wohl nicht das, was hier gefragt ist

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Klar, können sie. Ist aber wohl nicht das, was hier gefragt ist
                  Was ist denn gefragt?

                  Ich dachte des geht hier um einen Chatraum für das SFF?

                  Oder meint ihr einen HTML-Chat-Client fürs Forum?
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X