Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übermäßige Werbung: Biiiitte führt doch mal Frequency Capping ein...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übermäßige Werbung: Biiiitte führt doch mal Frequency Capping ein...

    Hey Leute...das Scifi-Forum war lange Zeit eines meiner Lieblingsforen, aber ich meide es nun schon seit über einem Monat, da bei jedem einzelnen Klick ein Browserfenster zu Gamers.de geöffnet wird. Habt ihr eigentlich noch nie was von Frequency Capping gehört? Werbefinanzierung in Ehren, aber wenn bei jedem einzelnen Klick der Popup-Blocker anspringt, vergeht einem echt die Lust daran, sich noch länger auf der Site aufzuhalten...

    Ist irgendwas in Aussicht, wann diese Kampagne mal ended?
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

  • #2
    Hm, ist aber scheinbar Browserabhängig - dank Firefox plus Addons (ABP und NoScript) bekomme ich z.B. gar nix mehr in der richtung zu sehen und wenn, dann ist es schnell dauerhaft abgestellt...
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


    • #3
      Mit IE krieg ich davon eigentlich abgesehen von dem leisen "blub" des Popup-Blockers nichts mit.
      Und Sounds lassen sich zur Not ja abstellen.
      Also mich störts nicht gross.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        So wenn du Firefox benutzt gibts da eine simple Lösung wie eines meiner Vorposter schon richtig geschrieben hat.
        Hier der Link zum Ad- on Download:

        https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4364

        viel Spaß beim einigermaßen werbefreien posten

        LG Infinitas
        █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

        Kommentar


        • #5
          Danke euch das selbe problem hatte ich auch und dachte schon das sei ein virus. Danke.

          Kommentar


          • #6
            Ich benutze den IE und bei mir gehen auch andauernd Zweitfenster auf, nachdem ich mich angemeldet habe . Besonders nervig sind aber diese maschinengewehratigen Popups von "Alice". Es wird zwar die richtige Seite angezeigt, im Hintergrund aber speichert der Browser ca. 10-20 Links von alice-dsl und wenn man auf zurück klickt, dann passiert nichts

            Hier ein Screenshot, damit Ihr seht, was ich meine:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alice-sf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 4246960

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


            • #7
              Auch mit Opera habe ich keine Probleme, da hatte ich nie was eingestellt, scheint standartmäßig aktiviert zu sein der Blocker.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                Auch mit Opera habe ich keine Probleme, da hatte ich nie was eingestellt, scheint standartmäßig aktiviert zu sein der Blocker.
                Ich hab nur bei Opera keine Probleme mit der Werbung. Bei IE zum Beispiel öffnen sich da auch eine Menge Werbefenster...

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                • #9
                  Hi!

                  Dann benutz Firefox, mit dem hast du selbst ohne Add-Ons keine Werbung.

                  VLG Benezi


                  ------------------------------------------------------------------------

                  Huhu, ich hab heut Geburtstag! Ratet mal was ich bekommen hab: Das offizielle StarTrek Monopoly! Kann sein, dass ich das mal hier im Forum vorstell... Hätte das Sinn?
                  "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

                  Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X