Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich möchte einen neuen Beitrag schreiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich möchte einen neuen Beitrag schreiben

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und vielleicht noch etwas blöd...
    ich würde gerne im Film - such-bereich einen neuen Beitrag schreiben (einen Film suchen), aber da kann man nur "Antworten" anklicken.
    Bitte erkläre mir einer, wie das denn geht, eine Filmsuche einzutragen, oder muss ich das hier tun??
    Danke
    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

  • #2
    Wenn Du einen bestimmten Film suchst ist es völlig ausreichend den bestehenden Thread dazu zu benutzen. Innerhalb eines Threads kann man natürlich kein neues Thema eröffnen, sondern nur antworten, aber das ist auch so vorgesehen.

    Der von mir verlinkte Thread ist dafür da nach Filmen zu suchen, viele Leute die sich mit Filmen sehr gut auskennen helfen da so schnell sie können.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Um es kurz zu machen: Auf "Antworten" zu klicken ist im Filmsuche-Thread die richtige Wahl, um in dem Thread einen neuen Beitrag zu schreiben. Egal ob du auf einen Frage antwortest oder eine neue Suchanfrage vorbringen willst.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        AHA !

        Danke, das habe ich jetzt verstanden, schreibt es aber bitte so in die Hilfe, dort steht bei "Neuen Beitrag schreiben" nur, wie man den Formatiert...
        "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

        Kommentar

        Lädt...
        X