Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht in den Chat rein!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komme nicht in den Chat rein!!

    Ich hätte da mal ne Frage zu dem Chat, den wenn ich den Button "Chat" anklicke, kommt die Meldung mit den 3 Möglichkeiten, die aber alle nicht zutreffen. (ich bin eingeloggt, versuche auch nicht, einen fremden Beitrag zu ändern o.ä. und registriert ist mein Account ja nun auch)

    Also wo liegt das Problem?
    So long,
    Cyrus

  • #2
    Das hatte ich auch.
    Erscheint da ein Dialogfeld, von dem du gefragt wirst, ob du etwas installieren willst?
    Klick auf ja!

    Bei mir hats geklappt, aber es war niemand im Chat

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


    • #3
      Ich werde gar nicht gefragt, ob ich etwas installieren will.

      Es erscheint nur dieses Dialogfeld:

      "Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
      Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
      Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den FAQ des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
      Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

      Du bist: Cyrus [abmelden]

      Es kann sein, daß Du Dich erst registrieren mußt, bevor Du diese Seite ansehen kannst. Passwort vergessen?"


      Aber wie gesagt, die Punkte treffen alle nicht zu, und in der FAQ steht auch nichts dazu.
      So long,
      Cyrus

      Kommentar


      • #4
        Hm, als es bei mir nicht gefunzt hat, hab ich es einfach zu einem späteren Zeitounkt wieder versucht und siehe da!
        Warte einfach mal ab, versuch's in ein paar Stunden nochmal

        Wenn das nicht hinhaut weiß ich auch nicht.

        LG Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


        • #5
          Haaallo!!

          Bevor mein Hilfethread hier in der Versenkung verschwindet, hole ich ihn lieber mal wieder hoch.

          Gibt es hier wirklich keinen, der eine Erklärung für mein Problem hat?
          So long,
          Cyrus

          Kommentar


          • #6
            Hast Du schon einmal versucht in die Felder erneut Deinen Benutzernamen und Passwort einzutragen?
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Re: Komme nicht in den Chat rein!!

              Ich hab dasd gleiche problem, auch ich komme nicht in den chat rein. Ich hasb es jetzt drei aufeiander folgende Tage ausprobiert und bekomme auch nur drei antworten die nicht zutreffen.Ich bin ein neues Mitglied und weiß nicht weiter. and

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Streicher
                Hast Du schon einmal versucht in die Felder erneut Deinen Benutzernamen und Passwort einzutragen?
                Mehrmals hintereinander sogar, seit drei tagen.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Saskia


                  Mehrmals hintereinander sogar, seit drei tagen.
                  Ich hab es sogar über den Namen eines freundes versucht, doch es gelingt nicht!

                  Kommentar


                  • #10
                    an dem Problem wird zur Zeit im Hintergrund gearbeitet

                    d.h. es muss ein Programm geschrieben werden um Hürden:
                    Proxy ja tauglich - nicht Proxy tauglich
                    oder firewall oder nicht durch die firewall,
                    oder Username mit *äöü* ja - nein , usw.------
                    oder woran es auch sonst noch immer liegen mag .... dies wissen die Profis im Hintergrund ........zu überwinden, und für jeder Mann // jede Frau, hier den Zugang zu ermöglichen


                    Dieses Programmschreiben, ausprobieren, überprüfen ----- dauert seine Zeit,
                    vorallem weil der Programmschreiber noch sein Wissen in der Schule erweitert.....

                    daher ersuchen wir um etwas Geduld


                    sollten wir auf dieses Anliegen wirklich vergessen, so bitte erinnert uns nach einer angemessenene Zeit wieder

                    lebt lange und in Frieden

                    t´bel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X