Star Trek Download.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Download.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Download.de

    Kann es sein das die "Platte" Geputzt wurde - denn viele aktuelle und weniger aktuelle Bilder werden nicht mehr angezeigt...

    *hilfe* oder spinnt nur mein Browser???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Der Server wird gerade aufgerüstet
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Leider dauert es doch länger als erwartet! Schon schlimm... wird einem ein ganz schön fetter Strich durch die Rechnung gemacht!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #4
        Besonders schlimm finde ich, daß ich grad ein paar klasse Avatare fertig hatte, als der Server vom Netz ging. Also wars nix mit dem Upload. Und nun muß ich feststellen, daß grad jetzt der Sonstige-Avatare-Thread rausgenommen wurde. Also wird's wieder nix mit dem Upload - auch wenn der Server bald wieder online sein sollte.

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von cro
          . Und nun muß ich feststellen, daß grad jetzt der Sonstige-Avatare-Thread rausgenommen wurde.
          welcher thread wurde wo * rausgenommen*



          t´bel

          Kommentar


            #6
            Der "sonstige Avatare"-Thread befindet sich hier:


            Dort war er aber schon immer...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Data
              Der "sonstige Avatare"-Thread befindet sich hier:


              Dort war er aber schon immer...
              Danke Data! Wenn ich auf den Link klicke, komme ich genau dahin, wo ich hin will. Wenn ich allerdings herkömmlich auf Projekt "Avatars" gehe, werden mir nur noch zwei Themen angezeigt: nämlich "Zwischenstand" und "Voyager-Avatars".
              *grübel*

              Kommentar


                #8
                Du kannst auf jeder Seite einstellen, wie lange zurückliegend die Threads angezeigt werden sollen (EInstellmöglichkeit im unteren gelben Balken) - Standardeinstellung sind 5 Tage - diesen Wert kannst Du jedoch ganz individuell in Deinen persönlichen Einstellungen http://www.scifi-forum.de/member.php...on=editoptions verändern!

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Danke!
                  ...................wie peinlich, wie peinlich
                  *ingrundundbodenschäm*

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke mal, dass mit dem Aufrüsten wird wohl noch länger dauern oder? Denkt ihr, das klappt innerhalb der nächsten Woche schon?
                    @cro: Ist doch nicht peinlich. Man muss eben erst lernen mit den Sachen hier richtig umzugehen.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #11
                      Wie lange das dauert....nun ja, ich habe keine Antwort bekommen und werde morgen dann mal andere Schritte einleiten!
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        und welche Schritte hast du nun eingeleitet???
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          Mich würds auch interessieren wann es wieder weitergeht. Ist leicht gar was gröberes passiert??
                          Mir gehen die ST-Download-Network-Seiten echt ab!!!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, genau sagen was passiert und gemacht wird, kan nich und darf ich auch nicht, denn ich kann icht alles privates, was mir Götz (Krawall Chef) am Telefon gesagt hat hier posten.

                            Ich kann nur sagen, das sich das wohl nächste Woche entscheiden wird und wir auch nach anderen Möglichkeiten ausschau halten...ich werde Euch auf dem laufenden halten!
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hätte mal einen Tip an die Leute die Uploaden wollen.
                              Geht auf heim.at und meldet euer eigenes Grundstück an ( 100 MB kostenlos). Da könnt ihr dann die Daten uploaden. Dann müsst ihr den Baumeister starten und den Rest brauch ich dann wohl nicht mehr erklären.
                              Ich bin ein Stern am Firmament,
                              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                              Und in der eignen Glut verbrennt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X