Problem - Kontrollzentrum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem - Kontrollzentrum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem - Kontrollzentrum

    Hallo,

    ich hab mich grad mal im Kontrollzentrum umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das der Punkt verschiedenes zwei mal da steht.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 401,5 KB
ID: 4287907

    Ist eigentlich nicht wirklich nen Problem, aber ich wollte mal darauf aufmerksam machen.

    Und bei mir ist es jetzt so, dass ich mich jedes Mal anmelden muss. Und so bald ich mich angemeldet habe, kommt die Weiterleitung und ich komme wieder bei der Startseite unangemeldet raus. Erst nach ein zwei Versuchen gehts.....

    - - - - Mein VT - - - -

    #2
    Was die Anmelde Probleme betrifft.
    Bitte mal alle Bord Cookies löschen, danach sollte es wieder gehen.

    Was den Punkt "verschiedenes" angeht hast Du recht, ist mir gestern beim prüfen gar nicht aufgefallen. Schau ich mir bei gelegenheit an.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X