Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editieren von Beiträgen begrenzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editieren von Beiträgen begrenzt

    Ich hab grad bemerkt, als ich einen Beitrag editieren wollte, dass ich dies nur 2280 Minuten (also 1½ Tage) kann und den Admin kontaktieren soll, wenn ich ein Anliegen dieser Art habe. Wieso das? Was ist dagegen einzuwenden. Ich versteh natürlich, dass sonst manche Antworten sinnlos klingen, wenn das Orginal nicht mehr zu sehen ist, aber ist das wirklich ein so triftiger Grund? Die Folge davon wäre, dass auf The_Sisko mehr Anträge zu diesem Thema zukommen und dass viele einfach wegen einem Satz ein neues Post machen, für den das Post nicht nötig gewesen wäre...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    es soll u.a. verhindern, dass user "nachträglich" ihre Beiträge wieder abändern...und einen auf "unschuldig" machen...öhm...jo...mehr weiß ich auch nicht!

    Kommentar


    • #3
      man kann doch ANHÄNGE Machen oder???

      also wenn jemand editieren will kann er den Originalbeitrag nicht mehr verändern - aber einen Anhang dranhängen...
      das wär doch eine Lösung ???

      Oder das Limit auf 5 Tage erhöhen...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Verstehe ich jetzt nicht was du meinst.

        Entweder kompletten Beitrag ändern oder gar nicht mehr geht nicht.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          man kann doch ANHÄNGE Machen oder???

          also wenn jemand editieren will kann er den Originalbeitrag nicht mehr verändern - aber einen Anhang dranhängen...
          das wär doch eine Lösung ???

          Oder das Limit auf 5 Tage erhöhen...
          wenn ich dich richtig verstehe meinst du,
          Ok editieren unbegrenzt
          aber nach einer gewissen Zeit kann ich den Originaltext nicht mehr bearbeiten, sondern nur mehr unten was dazuschreiben

          das geht nicht, rein technisch nicht,
          [soweit ich die Forumstechnik richtig verstand]

          weil dann müsste man nach einer gewissen Zeit den Text *sperren* können,....



          t´bel

          Kommentar


          • #6
            als limit würde eine woche noch genug sein, um gravierendes zu editieren.
            ich wollte schon oft einen post editieren, habe aber dann diese fehlermeldung bekommen und dann es sein lassen, da ich keine lust hatte einen admin darum zu bitten.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke die Zeitspanne ist lang genug um eventuell Rechtschreibfehler zu bessern. Aber ganze Post abzuändern, auf ide schon geantwortet wurde und dann keinen Sinn mehr geben, sehe ich nicht als positiv.
              Dazu kommt, das wenn ein Thema 7 Seiten lang ist und jemand dann auf Seite 2 was verändert lesen das nur die die den eitrag neu lesen, denn die anderen wissen nichts davon. Somit finde ich es besser, wenn man eine weitere Antwort schreibt, mit der veränderten Meinung!

              Ansonsten kann mir jeder eine Email oder [pm]58[/pm] senden. Ebenfalls natürlich auch an alle anderen Mods und Admins!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Naja...ich bin zwar der Meinung, dass man die Freiheit beim schreiben der Texte vor die Ordnung stellen sollte, aber na gut...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                • #9
                  Ich verstehe das Schon - und finde es auch NOBEL das die Mods sich von ihrer Zeit nochmehr abzwacken lassen für Poständerungen...

                  aber Mir zB fällt immer nach zB n paar Tagen noch ne Änderung ein die dann aber zu spät ist...

                  Ich bin ja auch Hauptsächlich in dem RPG unterwegs... - da häufen sich ja die Posts nicht so schnell wie woanders...
                  Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                  das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr müsst euch nur trauen zu fragen, es wird keinem deswegen der Kopf abgerissen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X