[Frage] - Automatische Anmeldung fuktioniert nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] - Automatische Anmeldung fuktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] - Automatische Anmeldung fuktioniert nicht

    Ich habe folgendes Problem: Beim anmelden benutze ich die Funktion "Angemeldet bleiben", so das ich mich nicht immer von neuem anmelden muss. Seit einiger Zeit funktioniert das aber nicht mehr.

    Ich verwende das auch bei anderen Foren und da gibt keine Probleme.

    Ich habe das auch im einen anderen Browser versucht (Opera) und das bleibe ich beim SciFi Forum angemeldet.

    Es ist vermutlich also ein Browser Problem. Ich benutze Firefox 3.5.5.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    #2
    Einmal den Browsercache leeren.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ähnliches Problem hab ich auch. Obwohl ich "Angemeldet bleiben" auswähle, bin ich auf dem Mainpage angeblich nicht eingeloggt, selbst wenn ich mich frisch angemeldet habe. Erst durch die Anwahl eines Unterforums bin ich dann offiziell angemeldet und bleibe es auch, bis ich das Forum verlasse.

      Löschen der gesamten Chronik (Cache, Cookies, etc.) hat das Problem nicht gelöst.

      Browser: Firefox 3.5.5
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #4
        Warst du vielleicht auf scifi-forum.de statt www.scifi-forum.de? Deswegen hatte ich nämlich ein ähnliches Problem.

        Kommentar


          #5
          Bei mir hats auch nicht geholfen.

          Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass das erst so is seit dem ich version 3.5.5 habe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Warst du vielleicht auf scifi-forum.de statt SciFi-Forum - Powered by vBulletin Deswegen hatte ich nämlich ein ähnliches Problem.
            Jepp, daran lags -.-

            Danke, Dax
            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
            2009: Machariel (EvE Online)
            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

            Kommentar


              #7
              Nicht nur dass Automatisches Anmelden nicht funktioniert, ich komm augenscheinlich gar nicht mehr rein.

              Ich meld mich ganz normal an, der Begrüßungsbildschirm kommt und dann bin ich wieder draußen auf der Startseite. Wenn ich aber wie hier einen Beitrag schreibe, bin ich auf einmal Angemeldet.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                Nicht nur dass Automatisches Anmelden nicht funktioniert, ich komm augenscheinlich gar nicht mehr rein.

                Ich meld mich ganz normal an, der Begrüßungsbildschirm kommt und dann bin ich wieder draußen auf der Startseite. Wenn ich aber wie hier einen Beitrag schreibe, bin ich auf einmal Angemeldet.
                genau das gleiche hatte ich auch.
                Man hat mir dann erklärt, daß oben in der Adressleiste www.scifi-forum.de stehen muß
                Ich hatte wohl noch den falschen Server, hab das dann geändert, seither gehts.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  genau das gleiche hatte ich auch.
                  Man hat mir dann erklärt, daß oben in der Adressleiste www.scifi-forum.de stehen muß
                  Ich hatte wohl noch den falschen Server, hab das dann geändert, seither gehts.
                  Wir haben da bis jetzt noch dran gearbeitet.
                  Die automatische Weiterleitung von scifi-forum.de auf SciFi-Forum - Powered by vBulletin sollte nun wieder gehen und somit sollten auch die Anmeldeprobleme weg sein.

                  Bitte testen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Positives Feedback , Problem is wech.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X