Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbau im SciFi-Forum ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modellbau im SciFi-Forum ?

    Hallo,

    ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich habe mich mal grob orientiert und mir ist aufgefallen das es offenbar keine Modellbau-Abteilung gibt.

    Muß ich einfach noch genauer hinsehen bzw. suchen oder ist dieser Bereich hier tatsächlich noch nicht vertreten ?

    Danke für Info + Grüße,
    Bernd

  • #2
    Wir haben kein eigenes Modellbau-Unterforum. Du kannst üder Modelle (je nachdem worum es geht) im allgemeinen SciFi-Forum oder im entsprechenden Serienunterforum diskutieren. Es gibt dort auch meistens schon einzelne Threads die sich mit dem Thema befassen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich poste hier einfach mal zwei Threads die sich jeweils auf Star Trek bzw. Stargate spezialisiert haben:

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...modelle-2.html

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-modelle.html

      Komischerweise habe ich zu Star Wars keinen Thread gefunden, obwohl man zu SW-Modellen eigentlich am leichtesten rankommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X