Referenzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Referenzen

    Was sind hier eigendlich Referenzen? (in Benutzerprofile)

    Ich hab 0, manche haben 1 oder mehr
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    Das hatten wir hier schonmal im Support Forum:


    Grüße,

    Chakotay

    Kommentar


      #3
      @ The Guardian

      Commander Chakotay war bereits so nett den betreffenden tread herauszusuchen,
      bitte lese dort weiter.Was bedeutet "Referenzen" im Profil.. denn möglicherweise erhälts du dann bereits deine Antwort


      und da diese Frage in das Support Forum gehört, verschiebe ich diesen thread dorthin

      lebe lange und in Frieden The Guardian

      t´bel

      Kommentar


        #4
        Danke! Dies ist bereits schon geschehen und ich konnte Antwort auf meine Unwissenheit finden! Ich merke immer wieder, wie sehr viel mehr ich die Suchfunktion doch vergewaltigen sollte.
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar

        Lädt...
        X