Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post über längere Zeit editieren - Sonderfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post über längere Zeit editieren - Sonderfall

    Hi,

    ich habe einen Thread eröffnet, in dem ich eine Folge zu Stargate geschrieben habe. Allerdings schicke ich in mehreren tagen Abstand einzelne Teile. Damit die Besucher dieses Threads nicht wie wild hin- und herscrollen müssen, würde ich gerne in meinem ersten Post in diesem Thread jederzeit etwas einfügen können. Oder gibt es eine alternative?

    Hier der Thread:http://www.scifi-forum.de/science-fi...eschichte.html

    Badmacstone
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

  • #2
    Wir können das Edit-Limit für einzelne User nicht heraufsetzen.

    So lange du uns nicht täglich mit einem Editierwunsch "belästigst", kannst du aber mit Sicherheit einen freundlichen Moderator des Stargateforums per PN darum bitten, die entsprechenden Texte einzufügen. Das kläre aber am besten mit jemandem dort vor Ort ab.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Alles klar. Danke für die schnelle Antwort .
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar

      Lädt...
      X