Antrag zur Änderung der Avatarregelung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag zur Änderung der Avatarregelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr könnt natürlich was abschneiden, so dass es halt Sinn ergibt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Ihr könnt natürlich was abschneiden, so dass es halt Sinn ergibt.
      frag Azau, der hat meinen gemacht
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #18
        Beim Vergrößern von Bildern (erst recht bei 30%) kommt eigentlich selten was brauchbares bei rum.

        btw: Avatar-Anfragen bitte hier machen: http://www.scifi-forum.de/intern/com...r-anfrage.html
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Beim Vergrößern von Bildern (erst recht bei 30%) kommt eigentlich selten was brauchbares bei rum.[/url]
          Das stimmt aber nicht. Man kann Bilder locker auf 150% vergrößern, man muss dann halt nur ganz leicht weichzeichnen und dann geht das schon.

          So, hier ist dann auch nochmal der Seraphim etwas schärfer mit 12 kb.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von endar; 12.12.2009, 16:10.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Unabhängig vom konkreten Beispiel halte ich diese punktgenaue Regel auch für etwas übertrieben, zumal mir alleine in dieser Diskussion aufgefallen ist, dass die Avatare von endar, Dr. Bock, cybertrek und Space Marine in einer der beiden Größen oder bei beiden Größen um je einen Pixel zu klein sind.. also x9 statt (x+1)0.

            Bei Dax weicht eine Größe sogar um 2 Pixel ab
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              #21
              Zitat von McWire Beitrag anzeigen
              Unabhängig vom konkreten Beispiel halte ich diese punktgenaue Regel auch für etwas übertrieben, zumal mir alleine in dieser Diskussion aufgefallen ist, dass die Avatare von endar, Dr. Bock, cybertrek und Space Marine in einer der beiden Größen oder bei beiden Größen um je einen Pixel zu klein sind.. also x9 statt (x+1)0.

              Bei Dax weicht eine Größe sogar um 2 Pixel ab
              Nun bei cybertrek und Space Marine handelt es sich wohl um einen Fehler beim hochladen. Dort wird vom System automatisch ein Pixel abgezogen.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #22
                Bei cybertrek und Space Marine liegt das an einem Problem der Forensoftware, die aus bisher ungeklärten Gründen beim Hochladen manchmal einen Pixel abschneidet. Können wir nichts dran ändern, ein Pixel Abweichung wird deshalb toleriert.

                Alle anderen in deiner Auflistung sind als Teammitglieder von der Formatregel ausgenommen, wie dir eigentlich als aufmerksamem Forenuser schon aufgefallen sein sollte

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Nun bei cybertrek und Space Marine handelt es sich wohl um einen Fehler beim hochladen. Dort wird vom System automatisch ein Pixel abgezogen.
                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Bei cybertrek und Space Marine liegt das an einem Problem der Forensoftware, die aus bisher ungeklärten Gründen beim Hochladen manchmal einen Pixel abschneidet. Können wir nichts dran ändern, ein Pixel Abweichung wird deshalb toleriert.
                  Ah... ok. Ich habe damals meinen Avatar bestimmt 3 mal hochgeladen, bis er die passende Größe hat.. ich glaube ich habe sogar extra 1 Pixel hinzugefügt, damit es passt.

                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Alle anderen in deiner Auflistung sind als Teammitglieder von der Formatregel ausgenommen, wie dir eigentlich als aufmerksamem Forenuser schon aufgefallen sein sollte
                  Mag ja so sein, aber ich kann ja nicht wissen, ob der Pixelunterschied nun Absicht ist oder auf den obigen Fehler zurückzuführen ist
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X