Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post weg!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post weg!!


    So, jetzt bin ich wütend! Ich habe eben, 15 minuten lang einen neuen Beitrag geschrieben. Ich drück af senden und plötzlich! Sie sind nicht eingelogt. ALso Jam es Picard und *********** eingeben. Und weiteR?! VOn wegen! Es kommt das Fenster zum Postschreiben, doch es ist völlig leer! Mein ganzes Machwerk ist hinüber!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

  • #2
    cool down...das ist jedem hier denke ich schonmal passiert; oder PC abgestürzt oder was auch immer!


    Bei deinem "Problem" kann man das mit dem "zurück" - button i.d.R. aber noch retten!

    Kommentar


    • #3
      Tut mir leid, dass ich jetzt so wütend war.! War halt ein ganz schön langes Post (fürs RPG). Jedenfalls hab ich es mit dem Zurückbutton probiert und es kam wieder: Sie sind nicht eingeloggt!
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

      Der STFC-Clan rulez!

      Kommentar


      • #4
        Ich nutze N6; dort nutzt auch nicht der "zurück" - button immer, sondern vielmehr der kleine, weiße, nach unten deutende Pfeil neben dem "zurück"-button!
        Damit kann man zu 99% der Fälle dies retten!
        Zur Info:
        AFAIR bleibt man 15 Minuten lang eingeloggt, auch wenn man "nichts" macht in dieser Zeit...nach 15 minuten wird man "rausgeschmissen"...ist demnke ich für ein normales posting auch genügend Zeit!

        Tipp:
        Evtl notfalls mit nem TextEditor oder so vorschreiben und dann einfach nur noch einfügen ins Antwort-Fenster...

        Kommentar


        • #5
          gaanz lange Sachen kann man ja auch in Wort vorschreiben oder vorher einfach mal kopieren...
          mache ich jedenfalls, bin auch gebranntes Kind.

          endar
          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

          Kommentar


          • #6
            Ich drück bei langesn Posts einfach hin und wieder auf den Vorschau button. Wenn dann irgednetwas sein sollte das beim Zurück button ein leeres Textfeld kommt hab ich immer noch alles in der Vorschau
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Ich muss sagen grosse Dinger schreib ich auch in Word vor (jaja endar, anglizismen in der deutsche Sprache)
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                ich nutze den gecko (netscape6) seid langer zeit.
                mir ist das auch mal passiert, dass ich einen langen text schrieb und dann nicht angenommen wurde. damals wusste ich ich, was ich machen muss um zu posten und meldete mich neu an. der text war weg.
                aber ich hab ihn ganz leicht wieder gefunden. ich ging auf datei-suchen und gab 'formpost*' an. die neuste datei darunter enthielt den text den ich schrieb.
                heute geh ich so vor, dass ich einfach zurück gehe und noch mal sende. das funzt bei mir immer.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar

                Lädt...
                X