Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi nicht kritikfähig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi nicht kritikfähig

    Ich hatte mal vor ner Zeit geschrieben, dass mir die ewige wiederkehrende immer gleiche Werbung inklusive Trendpro-Dauerorgasmus aufn Kecks geht.
    Eure Werbeaquise taugt scheinbar nicht viel. Da is mir frische Butterwerbung sogar lieber als Werbung für Versicherung oder den Bauchvibrator

    Beim Miramax-Award stimm ich jedenfalls net mehr für SciFi. Ihr habts einfach net verdient. Damals meinte ich noch SciFi sei ein Premiumkanal, das gilt inzwischen nicht mehr. -liegt eben daran wie man reagiert. - Und dann bekommt man auch noch private Nachrichten von einer Natali7, wo man auf eine Seite geschickt wird, die Trojaner installiert. Haben hier sicherlich einige bekommen, aber niemand weiß es

    Dieser Thread wird ganz bestimmt auch wieder gelöscht, dabei könnt ihr meinen Account gleich wieder mitlöschen. Das kommt mir irgendwie so bekannt vor ?!
    Dabei hab ich nicht einmal gegen die Boardregeln verstoßen. buuuuuhhh hehe
    Also ich nehm es jetzt locker und ihr ? hrhr

  • #2
    zum einen...bei mir werden die Popups geblockt (Firefox), zum anderen PN's die mich auf eine Trojanerverseuchte Seite leiten habe ich noch nie bekommen....
    Vielleicht haste einfach nur Pech.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      deine kritik sei dir unbenommen, aber was veranlasst dich zu der Annahme das dieses Forum etwas mit dem Fernsehprogramm SciFi zu tun hat. Sie war zwar mal über die senderhomepage zu erreichen, aber das is inzwischen geschichte.
      www.eiskaltmacher.de

      Kommentar


      • #4
        Firefox + Adblock Plus und die meisten Probleme des Internets sind Geschichte.
        "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Dieses Forum steht in keinerlei Zusammenhang mit dem Fernsehsender "SciFi" und seiner Website. Bitte wende dich mit deiner Kritik direkt an den Sender.

          Zum Beispiel hier:
          Kontakt | Sci Fi DE
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Aaaha! hehe, ja ok, in dem Fall is das tatsächlich verkehrt am Platze. Ich dachte eigentlich, dass dieses Forum zum Sender gehört, weil es auch mal darüber erreichbar war. Hatte mich schon gewundert wo der Link zum Forum ist.
            Naja vom Sender bekam ich per direktem Support keine Antwort. bin dann ins Forum gegangen, da wurds gelöscht.
            SciFi verhält sich irgendwie wie ein Wasserverkäufer in der Wüste
            p.s. Ich meinte sicherlich nicht die Boardwerbung, sondern die Werbeschaltungen auf SciFi-Channel, welche immer die gleichen sind. Wer mal Trendpro.tv einschaltet, der sieht, welches Niveau SciFi in der Werbung sendet. (Für die, die kein SciFi abonniert haben)
            Egal, Vielen Dank für den Hinweis und die Antworten. Ich bin vielleicht mal Quartalsweise innem Forum und habs einfach noch net geschnallt, dass des SciFi-Forum nicht zum Sender gehört *g*.
            Dann noch ein gesundes neues Jahr Mfg.
            SchleicheR

            Kommentar

            Lädt...
            X