Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eMail-Benachrichtigung down?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eMail-Benachrichtigung down?

    Kann es sein, daß die eMail-Benachrichtigung bei Antworten auf Posts momentan nicht funktioniert? Ich verließ das Forum gestern gegen 19:00 und ging heute Mittag wieder online und rief Standart-mäßig Mails ab (Netscape6 Messenger), es war jedoch keine einzige Antwortmail vom S-T-F dabei, was extrem ungewöhnlich ist. Ich bin jetzt einige Zeit im Forum unterwegs und eigentlich müssten inzwischen Antwortmails eingetroffen sein, da in der fraglichen Zeit Antworten geschrieben wurden. E sind aber weiterhin keine eingetroffen.
    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Guckt mal bitte nach und wenns tatsächlich ein technisches Problem des Forums ist: Heilemachäääään

  • #2
    Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr, obwohl Leute auf Beiträge von mir reagierten...

    Wäre schön, wenn das mal einer nachgucken könnte... von den mails kommt man doch immer so schön zu den entsprechenden Posts...


    Bitte, Bitte, Bitte..

    Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist auch nichts angekommen!
      Habe The-Sisko eine PN geschickt, wenn ich antwort erhalte sag ich euch bescheid (wenn noch nichts hier von ihm stehen sollte!)

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mich euch nur anschließen. Ich bekomme keine Benachrichtigung, wenn neue Postings in Threads kommen, bei denen ich bei neuen Beiträgen informiert werden möchte. Diesmal hab ich aber nachgesehen und bin sicher, daß ich nicht irrtümlich alle Benachrichtigungen vom Forum gelöscht habe.

        Ich hab mich ehrlich schon gewundert, daß gar nichts mehr im Forum los ist und scheinbar nur alle in neuen Threads schreiben.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mich dem Tenor nur anschließen.
          Es kamen keine Mails, erst als ich mir die Liste in meinem Kontrollzentrum anguckte, konnte ich erkennen, dass doch so einige gepostet worden ist.

          Kommentar


          • #6
            Hm, ich bekomme auf alle meine Beiträge noch Emails....
            das ist komisch!
            Ich werde das mal die nächsten Tage im Auge behalten....
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Da das Problem wohl nicht bei allen zutrifft, melde ich hiermit, daß ich ebenfalls keine E-Mail-Benachrichtigunen mehr bekomme.

              Kommentar


              • #8
                jo, ich wollte gerade ein Threat eröffnen! Bei mir funzt die Mailbenachrichtigung auch nicht!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab auch schon lang nix mehr gekriegt (dachte schon, der Proxy hätte sie geschluckt).
                  @The_Sisko: Der Admin hat doch spezielle Einstellungen im Forum (hatte er zumindest noch in der Version die ich kenne), kann es sein, dass es daran liegt?
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    OK, Aufruf an alle Betroffenen!

                    Gibt es irgendwelche gemeinsamkeiten?

                    E-Mail Server?
                    E-Mail Prog's?

                    Wohnort/ Bundesland?

                    I-Net anbieter?


                    Fange ich mal an (kann ja sein, das das The-Sisko weiterhilft?!)

                    E-Mail Server: Web.de
                    E-Mail Prog: Outlook 2000
                    Bundesland: Hessen
                    Anbieter: Freenet

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok, ich schließe mich kuno an.

                      Server: web.de (aha, eine Geminsamkeit! )
                      Mail-Prog: Netscape Mail 6.1 und Direktabfrage auf der Web.de-Seite
                      Bundesland: Niedersachsen
                      Provider: T-Offline

                      Kommentar


                      • #12
                        E-Mail-Server: gmx.de
                        Prog: Sowohl Outlook 2000, als auch CheckMail 6 allerdings beide über Jana 1 als Proxy
                        I-Net by T-Online
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          E-Mail Server: gmx.net
                          E-Mail Prog: Outlook 2000
                          Bundesland: Brandenburg
                          Anbieter: T-Offline (dsl)
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Könnte es vielleicht möglich sein, dass die Mails mit Verzögerung kommen?
                            Gestern Abend bekam ich auch noch alle Mails, erst heute fällt das für einen Teil der Member aus.
                            Ich habe es auch schon erlebt, dass die Mails einfach aus irgendwelcehn Gründen nicht sofort kamen, sondern erst viele Stunden später.
                            Ich hab auch noch mal die Einstellunge meines Accounts überprüft, aber da wurde auch nichts geändert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also meine letzte e-mailbenachrichtigung ist vom 17.9. und das auf einem GMX-Account, der momentan gut funktioniert (andere Mail erhalte ich schon).
                              Weitere hab ich, trotz Antworten auf meiner Beiträge, nicht bekommen
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X