Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Links zu Profilen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerhafte Links zu Profilen

    Bei mir ist komischerweise öfter das Problem, wenn ich z.B. meinen Namen im Forum anklicke, dass ich aufeinmal dauernd bei wem anderen lande.. Z.B. wars grade vorher Captain Proton, dann wars mal Femewolf..

    Kann das an meinem PC liegen, oder am Forum?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Komisch. Also wenn ich Dein Profil anklicke, dann sehe ich das auch so. Und mein Profil zeigt es mir auch korrekt an...

    Keine Ahnung was da falsch läuft. Aber ich habe eher das Gefühl, es liegt nicht am Forum...
    www.doli.ch.vu

    Kommentar


    • #3
      Was siehst du dann auch so? Mein Profil oder ein anderes statt meines? Und wie gesagt ist das nicht immer, aber ist schon oft vorgekommen..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen. Bisher kam ich immer zum richtigen Profil.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Picard
          Was siehst du dann auch so?
          Mit "so" meinte ich, dass ich es eben so sehe, wie es sein sollte

          Also ganz klar Dein Profil.
          www.doli.ch.vu

          Kommentar


          • #6
            Re: Fehlerhafte Links zu Profilen

            Originalnachricht erstellt von Picard
            Bei mir ist komischerweise öfter das Problem, wenn ich z.B. meinen Namen im Forum anklicke, dass ich aufeinmal dauernd bei wem anderen lande.. Z.B. wars grade vorher Captain Proton, dann wars mal Femewolf..

            Kann das an meinem PC liegen, oder am Forum?
            ich verstehe was du meinst, denn auch ich habe dieses Phänomen bereits mehrmals beobachtet,

            und zwar:
            auf der Forumshauptseite: da steht *letzter Beitrag*

            und wenn ich dann dort darunter auf einen Nickname klicke erscheint oftmals ein anderes Profil

            schickte damals ein PN an The_Sisko und er erklärte mir, dass er jetzt ein update gemacht habe und dann müsste dies vorbei sein,

            mehr INFO dazu habe ich leider auch nicht...
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von t´bel
              und wenn ich dann dort darunter auf einen Nickname klicke erscheint oftmals ein anderes Profil
              Das "Problem" hatte ich auch schon, aber es ist wahrscheinlich gar kein Fehler. Es könnte nämlich sein, dass wenn du die Startseite aufgerufen hast und dann so ein paar Minuten da geblieben bist, schon ein anderer einen neuen (letzten) Beitrag geschrieben hat. Dies ist jetzt aber nicht zu sehen, aber der Betreffende Link weist schon auf den neuen letzten Beitrag. Wenn man im IE z.B. auf Aktualisieren klickt, sieht man das dann.

              Das könnte natürlich auch alles Mist sein, was ich hier geschrieben habe (habe mir echt einen abgebrochen dabei ), aber so habe ich mir das erklärt.
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar


              • #8
                Jo, das liegt an vielen Kleinigkeiten:
                - Beiträge verschieben
                - Umfragen
                - Editieren

                Da kommt wohl manchmal was in ganz so schnell hinterher! Sollte Euch so was auffallen, dann kurz eine [pm]58[/pm]!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                  Jo, das liegt an vielen Kleinigkeiten:
                  - Beiträge verschieben
                  - Umfragen
                  - Editieren

                  Da kommt wohl manchmal was in ganz so schnell hinterher! Sollte Euch so was auffallen, dann kurz eine [pm]58[/pm]!
                  Wurde da jetzt mein Beitrag gelöscht, oder was? Schließlich schrieb ich das jetzige schon einmal hier rein..

                  Wie meinst du das jetzt genau, Sisko? Wenn jemand z.B. ne Umfrage erstellt, kann es sein, dass man zu anderen Profilen verbunden wird?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X