Spam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spam

    Ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder Spam-Nachrichten...

    Was kann ich sonst noch machen, außer die Betreffenden zu ignorieren... habe auch schon an Mod gemeldet, aber leider nichts passiert...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    #2
    Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
    Ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder Spam-Nachrichten...

    Was kann ich sonst noch machen, außer die Betreffenden zu ignorieren... habe auch schon an Mod gemeldet, aber leider nichts passiert...
    An Mods melden. Dass da nichts passiert kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, außer du erwischst jemanden der grade im Urlaub ist

    Kommentar


      #3
      danke... PN ist unterwegs...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #4
        Bei PNs gibt es seit neuestem auch die Möglichkeit diese zu melden (ebenso wie bei Beiträgen im Forum).
        Ihr könnt diese sehr gerne nutzen um solche PNs zu melden damit wir reagieren können.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X