Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scifi-Forum gehackt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scifi-Forum gehackt?

    Seit ich mich heute eingelogged habe, passieren beängstigende Dinge: Mit jedem Aufruf einer neuen Rubrik im Forum, öffnet sich parallel ein Tab (ich benutze Firefox) vom

    TOPMODEL FORUM

    oder

    travelseeker.de


    WAS zum Henker macht man in einem Forum für Topmodels ????

    Über das Posieren diskutieren???
    Über Diäten plaudern???
    Sich über Lagerfeld, Gucci und Co austauschen???

    Diese Gedanken alleine, sind schon beunruhigend ...




    Aber eigentlich wollte ich fragen: Wurde das Forum gehacked, oder handelt es sich hierbei um eine neue Werbeeinrichtung der Scifi-Forumbetreiber?




    Beste Grüße
    Mic
    Zuletzt geändert von Mic-Re; 30.01.2010, 01:58. Grund: Text entfernt und im privaten Blog verarbeitet!!!!!!
    -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
    -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

    Die seltsame Welt des Herrn B.

  • #2
    Zitat von Mic-Re Beitrag anzeigen
    WAS zum Henker macht man in einem Forum für Topmodels ????
    Nun, ich vermute mal, das "Topmodel Forum" dürfte eine Forum zur "Germany's Next Topmodel" sein ...

    Dennoch merkwürdig dass sich ein derartiges Forum beim Aufruf des SFF öffnet
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      im Internet-Explorer: Extras -> Popupblocker -> Popupblocker einschalten

      Wie man in anderen Browsern den Popupblocker aktiviert, weiß ich leider gerade nicht.

      War auch nicht immer ein Topmodel-Forum, das aufpoppte, vor einigen Monaten war es z.B. mal irgendeine Seite über Katzen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
        im Internet-Explorer: Extras -> Popupblocker -> Popupblocker einschalten

        Wie man in anderen Browsern den Popupblocker aktiviert, weiß ich leider gerade nicht.
        Du benutzt noch den Internet Explorer?

        Dann wird's höchste Zeit zu wechseln, siehe hier:
        https://www.bsi.bund.de/cln_165/Cont...IE_150110.html



        Hier wären zwei akzeptable Alternativen die beide besser sind als der IE:
        Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe
        Opera browser | Faster & safer internet | Free download
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


        • #5
          Bei Firefox sollte das "Adblock Plus"-Addon ausreichend sein. Hier kannst du ihn dir downloaden bzw. hinzufügen.

          Kommentar


          • #6
            --> Support
            Möp!

            Kommentar

            Lädt...
            X