Verkäufe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkäufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkäufe

    Ich hätte da ne kleine Frage, was sozusagen Kleinanzeigen im Forum betrifft.. Es wurde ja vor kurzem, was ich weiß ein Thread geschlossen, wo einer seine Magazin Collection verkaufen wollte, mit dem Grund: "Die Regeln verbieten dies.." Ich habe mir diese durchgelesen, aber sagen die jetzt aus, dass sowas verboten sei, oder nicht? Den ganz klar steht das nicht drin..

    Also wenn ich jetzt z.B. im Forum anfragen wollen würde, ob mir jemand ne Grafikkarte oder ein Gamepad, oder was auch immer abkaufen würde, darf ich das garnicht? Schließlich werden auch in diverse Threads ausgemacht, dass der eine dem anderen z.B. Videos verkauft..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Nun bei dieser Comicsammlung handelt es sich nicht um ein einfaches "Biete - wer kauft?", sondern das Post verweisste mit einem Link auf das Online-Auktionshaus Ricardo.de.
    Somit war das in unseren Augen eher Werbung, als eine Kleinanzeige eines Fans.

    Über die Möglichkeit eines Forumsinternen "Marktplatzes" für euch User untereinander, wird zur Zeit beraten.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Über die Möglichkeit eines Forumsinternen "Marktplatzes" für euch User untereinander, wird zur Zeit beraten.
      Also, wenn ihr eine "User-Meinung" dazu haben wollt (von mir z.B.), so sage ich: Total klasse Idee...macht das. Ich fänd´s großartig.

      Gruß sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Feedbakc ist da natürlich immer herzlichst willkommen...

        Kommentar


          #5
          ein marktplatz wär ganz nett.
          aber dann wäre es schön, wenn man als nicht-member darauf nicht zugreifen könnte.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #6
            Der Marktplatz ist von der Mehrheit der MODs (ich glaube es waren sogar alle) bestätigt worden und wird wohl bald auch kommen; die Mitgliedschaft im Board sollte aber trotzdem Pflicht sein, da es ja ein Community-Tauschplatz werden soll (und so mancher Tauschwilliger so auch hier hängenbleibt )
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #7
              @Proton: Ich muss das mit der Adresse irgendwie ganz übersehen haben, und finde auch, dass es deswegen nicht erlaubt ist..

              In einem Forum (nichts mit Star Trek zu tun) , wo ich früher war gabs auch so einen "Marktplatz", und kam ganz gut an.. Heißt das also, dass sowas schon seit längerer Zeit hier geplant ist?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8


                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist aber jetzt nicht wegen mir gegründet worden, oder?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Dochdoch, das wird auch noch umbenannt in "Picards Handelsbasar"!

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt warte ich eigentlich schon 3 Tage drauf, aber getan hat sich noch immer nichts

                      Darf man da auch andere Sachen verkaufen, die nichts mit Star Trek zu tun haben?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich das in den Regeln richtig gelesen habe, geht´s nur um ST-relevante Sachen, die zum Verkauf geboten werden dürfen...

                        Gruß Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, ich denke, das wird wohl nicht so streng sein, oder? Ich meine schließlich gehört der Marktplatz zu der Forum Community, und dort hat auch nicht immer alles mit Star Trek zu tun
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            Ab jetzt kann mit ALLEM gehandelt werden! (sofern es den Regeln nicht widerspricht!)
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X