Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist online - Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist online - Frage

    Warum erscheint im Betrachtugsfenster "Wer ist online" im Normalfall "schreibt eine Antwort zum Thema xyz"...aber manchmal auch nur "schreibt eine Antwort"

  • #2
    Und warum kann man nicht mehr sehen was die Gäste machen?
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

    Kommentar


    • #3
      Nach meinen Infos kommt "Schreibt eine Antwort" nur dann wenn dieser jemand einen Beitrag in einem Thread schreibt der für die Betreffende Person nicht zugänglich ist
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Terra
        Nach meinen Infos kommt "Schreibt eine Antwort" nur dann wenn dieser jemand einen Beitrag in einem Thread schreibt der für die Betreffende Person nicht zugänglich ist
        Und wenn jemand auf Vorschau geklickt hat oder zulange dran schreibt.

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Terra
          Nach meinen Infos kommt "Schreibt eine Antwort" nur dann wenn dieser jemand einen Beitrag in einem Thread schreibt der für die Betreffende Person nicht zugänglich ist
          Öh - nein. D.h. vielleicht theoretisch

          Ich habe jedoch schon desöfteren gesehen, daß diese Meldung bei normalen Usern auftauchte.
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
            Und wenn jemand auf Vorschau geklickt hat oder zulange dran schreibt.
            Jup, dann wird er nicht mehr richtig "geortet" da da ein Timeout glaub ich ist
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Gerade liest Scotty ein Thema, dass für mich nicht zugänglich ist ... da steht nämlich nur "Liest Thema"
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Und Kuno war eben im Pr5ivat Forum das jedem zugänglich war außer mir.
                Ich bin ein Stern am Firmament,
                Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                Und in der eignen Glut verbrennt.

                Kommentar


                • #9
                  es kommt darauf an, ob jemand auf quote oder auf antworten klickte.
                  wenn jemand auf quote klickte, dann wird der titel des zu zitierenden post mit angegeben.
                  wenn er antworten nahm steht da nichts.
                  das ist mir irgendwann einmal aufgefallen.
                  ich hab auch probiert ob es stimmt und ich glaube ich liege richtig.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, eigentlich nicht... dann steht da "zitiert" , aber es gibt auch "antwortet" und dann ein Thema hintendran
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Männers!

                      Immer cool bleiben.

                      Auch wenn man als "Unberechtigter" eine "unberechtigte Seite" anklickt, dann steht das in "Wer ist online" als "Berechtigter".

                      So far so good. Könnt Ihr mir folgen?
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Amasov

                        So far so good. Könnt Ihr mir folgen?
                        Nee, nidd wirklich

                        Noch mal für den dummen Doci bitte
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Eben stand bei Terra "Moderiert Duties". Was hat das denn zu bedeuten?

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Terra mit seiner Macht, die er als Mod besitzt, gespielt hat.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von The Bastard
                              Das Terra mit seiner Macht, die er als Mod besitzt, gespielt hat.


                              Na, na @terra!
                              Ich hab dir doch immer gesagt, du sollst nicht mit der Macht spielen... das bekommt dir auf Dauer nicht gut
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X