Wer ist online - Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist online - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber es heißt doch immer: Nutze die Macht.
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

    Kommentar


      #17
      @ Terra: Hüte dich, erliege nicht dem Hass...er führt zur dunklen Seite der Macht!
      Gehe nach Alderan, dort soll Data dein lehrmeister werden! Der Jedimeister, der auch mein Lehrer gewesen ist!

      Kommentar


        #18
        @Zefram: Nun denn, das wäre aber ein Zeitparadoxon, da Terra schon länger ein Jedimod ist als du...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Ich behersche die Macht, nicht die Macht mich
          Data hatte mich vieles gelehrt, sowie er auch dir gelehrt hatte, und Jedimods davor gelehrt hatte..
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #20
            Nein, ich hatte Unterricht beim Imperator schlechthin, dem Mann mit der Glatze!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Nein, ich hatte Unterricht beim Imperator schlechthin, dem Mann mit der Glatze!
              Danke für deine weisen Worte mein Lehrling. Gemeinsam werden wir das Böse besiegen und der dunklen Seite strotzen!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X