Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Ich hab hier kein Thema gefunden wo man auffällige Personen den Moderatoren melden kann deswegen mache ich es einfach mal hier:

    Es geht dabei um fancydestroyer.

    Seid einer ganzen Weile treibt er nun im Stargate und BSG Forum sein Unwesen und trollt. Er hat kein Interesse an einem Meinungsaustausch sondern geht grundsätzlich nur beleidigend, auch gegenüer anderen Usern zuwerke.

    Hier Beispielposts:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2339588

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2338411

    Klar sollte jedem seine Meinung gelassen werden. Es ist aber eine Sache wie man diese ausdrückt und im SGU Forum ist die Stimmung eh ziemlich heiß da braucht es nicht auch noch so einen Troll der permanent Beleidigungen auspuckt.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

  • #2
    Hallo.
    Es gibt bei jedem Post im linken unteren Feld einen Button, den man anklicken kann, um einen beleidigenden Post zu melden. Das ist rechts neben dem Kommunikator-Symbol (der anzeigt, ob jemand online ist, oder nicht).
    Wenn man mit der Maus drüber fährt, wird da auch angezeigt "Beitrag melden".
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


    • #3
      Ah garnich gesehen, vielen Dank.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


      • #4
        Ansonsten einen Mod per PN informieren.
        User anschuldigungen, vorallem in aller öffentlichkeit, oder dergleichen gibt es hier nicht.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X