Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel zu wenige Stargate Avatarbilder...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel zu wenige Stargate Avatarbilder...

    Hi Leute! ^^

    Ich bin neu hier und es hat mich echt verwundert, dass es von jeder Serie, die ewig nicht mehr läuft oder die nicht so wahnsinnig bekannt ist viel mehr Avatarbildchen als von den Stargate Serien gibt. Bei Atlantis fehlen zB eine ganze Menge Charaktere, SG1 könnte auch weit mehr sein und SGU gibts glaub ich gar nicht! ...

    Da ich mich gerade nach einer bestimmten Charakterin benannt hatte wäre es doch klasse auch einen passenden Avatar dazu zu bekommen *ganzliebfrag*. Natürlich verstehe ich, dass man nicht JEDEN einzelnen Charakter abbilden kann, aber bei Stargate sind es massive Lücken.

    Die bestehenden Charakter Avatare sind zudem nämlich auch alle besetzt. Also, das muss mehr werden

    Es wäre wirklich WIRKLICH fantastisch, wenn sich da was machen ließe ^^ ...

  • #2
    Einen eigenen Avatar wirst du erst in einem Jahr kriegen können bzw. wenn du mindestens 2000 Beiträge geschrieben hast.
    Ich weiß leider auch nicht mehr, in welchem Abstand die Datenbank aktualisiert wird. Da wirst du einen Admin fragen müssen.

    In der Zwischenzeit kannst du ja hier im passenden Thread Vorschläge posten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      das is echt viel 2000 Beiträge... muss man viel erzählen...
      Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

      Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Einen eigenen Avatar wirst du erst in einem Jahr kriegen können bzw. wenn du mindestens 2000 Beiträge geschrieben hast.
        Ich weiß leider auch nicht mehr, in welchem Abstand die Datenbank aktualisiert wird. Da wirst du einen Admin fragen müssen.

        In der Zwischenzeit kannst du ja hier im passenden Thread Vorschläge posten.
        Das mit dem Jahr u den 2000 Post wusste ich.... Ich find halt, dass es so wenige sind, die man anfangs von SG bis zu den 2000 Posts wählen kann. Von allem anderen gibt es soooo viele ^^ Das dauert ja noch ewig bis man sonst zu den 2000 Posts kommt ... Sollte auch nur eine Anregung sein u wäre schön, wenn ein Admin das liest.

        Ich glaub, du muss mir bei deinem Link etwas helfen... Ich weiß gar nicht wo ich da posten soll?^^ ....oder meinst du ich sollte dort ein neues Thema aufmachen?

        Kommentar


        • #5
          Es gibt da direkt Threads für Stargate.

          http://www.scifi-forum.de/intern/com...haraktere.html

          http://www.scifi-forum.de/intern/com...haraktere.html

          http://www.scifi-forum.de/intern/com...mbole-etc.html

          Da einfach in den passenden Thread posten.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            k, thanks ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X