Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wortanzahl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wortanzahl

    Wäre es möglich im Profl jedes Benutzers die Durchschnittliche Wortanzahl seiner Posts zu zeigen? (So ähnlich wie bei den Posts pro Tag) Dann würden sich nämlich einige Leute hier bemühen mehr in ihre Posts zu schreiben.

    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Re: Wortanzahl

    Originalnachricht erstellt von Gene Foster
    Wäre es möglich im Profl jedes Benutzers die Durchschnittliche Wortanzahl seiner Posts zu zeigen? (So ähnlich wie bei den Posts pro Tag) Dann würden sich nämlich einige Leute hier bemühen mehr in ihre Posts zu schreiben.

    Halte ich nicht für sinnvoll, da es auch genug kürzere Posts gibt, die wesentlich sinnvoller sind als lange nichtsagende Postings. Also was ich damit sagen will, ist, dass man Postings nicht an ihrer länge bewerten kann.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      aber das wäre doch keine Einschneidung???

      Wär doch ein lustiges Gimmick
      dadurch wird ja Niemandem Vorgeschrieben viel zu schreiben...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube das würde die Datenbank doch ziemlich arg belasten
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Überhaupt finde ich, dass dann viele Leute jede Menge Unsinn in ihre Posts schreiben und im prinzip nur eine Kernaussage von wenigen zeilen machen, aber viel mehr Platz verbrauchen!
          "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

          - Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Terra
            Ich glaube das würde die Datenbank doch ziemlich arg belasten
            DAnke TErra! DEin Wort in mein Ohr
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar

            Lädt...
            X