shout.? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shout.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shout.?

    eine anfrage.....wäre es möglich eine shout in das Board einzubauen....oder sprengt das den finanziellen rahmen.....mir ist bewusst das das die traffic eines boards in die höhe treibt,da hier doch einige user activ sind.....aber schön wäre es ......

    gruss perimeter

    #2
    Was meinst du mit "shout"? Einen Chat? Hatten wir mal, hat aber niemand genutzt. Für sonstige Plauderein wird hier der Friseursalon genutzt.

    Ansonten mien ultimativer Tipp für dich: Schreib doch erst einmal einige Beiträge in unserem schönen Forum, bevor du dich mit spammigen Chats beschäftigst.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Du meinst ne Shoutbox, naja wie Dr.Bock schon sagte wird für soetwas gerne der Friseursalon genutzt.
      Zudem sind wir ja auch ein Forum und kein Chat


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        gemach gemach war ja nur eine anfrage.....

        bin es nur anders gewöhnt....ich schau mich mal um.....

        perimeter

        Kommentar

        Lädt...
        X