Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Forum - Technische Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Games Forum - Technische Probleme

    Mir ist grade vorher die Idee gekommen, dass ein 3tes Games-Unterforum sehr gut wäre, und dies sollte "Technische Probleme" heißen..

    Denn wenn einer ein technisches Problem bei den Spielen hat, schreibt er das entweder ins Forum für Star Trek Spiele, oder Tipps, Tricks & Strategien, oder Non Star Trek Games.. Und das ist dann ein irrsinniges Durcheinander.. Denn wenn einer z.B. Hilfe für ein Star Trek Spiel braucht, kommt das auch ins Tipps & Tricks Forum rein, und ich denke eins mit den technischen Problemen wäre angebracht..

    Also bitte denkt über meinen Vorschlag nach
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Wir arbeiten bereits dran. Haben wir schon vor ner Zeit beschlossen. Forum kommt demnächst.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Danke, heute schon gehört davon.. Aber man sollte dies auch unbedingt ins Games-Forum einbauen, und nicht nur ins Computer & Internet-Forum
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich den besten Weg gefunden habe, dann wird es in Deinen als Unterforum sein, aber jeweils ist es das gleiche ForuM!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar

        Lädt...
        X