Welche Seiten sind mit starttrekdownload.de verknüpft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Seiten sind mit starttrekdownload.de verknüpft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Seiten sind mit starttrekdownload.de verknüpft?

    Ich habe versucht mir mal ein paar Ausschnitte von Brocken Bow runterzuladen. Und dann wo ich von StarTrekinside downloaden will macht ers nich (Seite nicht gefunden). Bei StarTrekArchiv kommt es dann auch nicht und da ist scheinbar die Adresse von StarTrekdownload angegeben. Kann das sein?
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

    #2
    Jo.

    www.st-inside.de,
    www.startrekarchiv.com,
    www.borg-drohne.de,


    gehören zum STD Network und sind auf dem gleichen Server, der zurzeit wegen upgrades off ist.

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Danke Terra.

      Deswegen an alle:
      Die Seiten sind gegenwärtig nicht zu gebrauchen (zum Download von Trailern).
      Ich bin ein Stern am Firmament,
      Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
      Und in der eignen Glut verbrennt.

      Kommentar


        #4
        Terra ist ja auch der Größte.... (offizielle Meinung von B-D und GW)

        GloriousWarrior
        P.S. B-D distanziert sich von dieser Aussage!
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X