Frage zu den Avataren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Avataren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Avataren

    Ich bin relativ neu hier und habe eine kleine Frage zu den Avataren.
    Ich kann bisher nur welche aus eurer Galerie auswählen. Gibt es keine Möglichkeit, eigene Avatare hochzuladen?
    There is a place. Like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger!
    Some say to survive it: You need to be as mad as a hatter.
    Which luckily I am!

    #2
    Nach einem Jahr Mitgliedschaft oder 2000 Beiträgen geht das. (s. "Regeln" unter ""Community" in der blauen Leiste, in der sich auch das Kontrollzentrum findet).

    Vielleicht sollte man den Hinweis irgendwie auch im Kontrollzentrum bei "Avatar ändern" zeigen.

    Edit: auf TimeGypsys Hinweis: an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht wär ja sinnvoll, dass der Hinweis nur solange da ist, wie er für einen zutreffend ist...
    Zuletzt geändert von Mondschaf; 22.09.2010, 13:41.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    ethically challenged magical practitioner

    Kommentar


      #3
      Steht der Hinweis da nicht auch? *grübel*

      Ich kann leider nicht schauen, da ich ja nen eigenen hochladen kann.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
        [...]
        Edit: auf TimeGypsys Hinweis: an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht wär ja sinnvoll, dass der Hinweis nur solange da ist, wie er für einen zutreffend ist...
        Dieser Hinweis steht in der Willkommens PN die jeder User automatisch beim registrieren erhält.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Dieser Hinweis steht in der Willkommens PN die jeder User automatisch beim registrieren erhält.
          Ah, danke ^^. Mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste...
          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          ethically challenged magical practitioner

          Kommentar


            #6
            Hat mich auch interessiert
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X