Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter schwarz/gelb Style...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter schwarz/gelb Style...

    Anlässlich meines (schon vergangenen) 9 Jahres Jubiläums und des obligatorischen Schwelgens in Erinnerungen kam mir folgende Idee:

    Es wäre doch eine tolle Sache, wenn man zusätzlich zu den bestehenden Styles einen 5. "oldschool" Style machen würde, der ungefähr so aussehen würde wie der erste Style des damals noch Star Trek Forums.

    Der Style sah eigentlich immer gut aus und irgendwie vermisse ich das gelb/schwarze Farbschema.

    Wäre so etwas realisierbar?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    Wäre so etwas realisierbar?
    Wie sagt mein Chef immer so schön: Möglich ist alles, ist nur eine Frage des Geldes.

    Ernsthaft: Sollten wir demnächst mal auf das vB4 umsteigen, kann man da sicherlich drüber nachdenken. Vorher wäre das rausgeschmissene Zeit, da der Style spätestens beim Umstieg nicht mehr nutzbar wäre. Es kommt, so oder so aber darauf an, ob und wieviel Zeit unser Team findet überhaupt mehrere Styles zu entwickeln. Die Idee des "Classic"-Styles gefällt mir persönlich aber sehr gut.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich denke nicht das es was wird.
      Mit dem vB4 können wir auch die jetzigen Styles nicht weiter verwenden. Ob aber jemand hingeht und alle alten Styles für das neue vB wieder neu zu erstellen? Ich glaub da ehrlich gesagt, im moment, nicht dran.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Wer redet denn von allen?
        Ein Classic-Style würde mir jedenfalls auch gefallen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Ich denke nicht das es was wird.
          Mit dem vB4 können wir auch die jetzigen Styles nicht weiter verwenden. Ob aber jemand hingeht und alle alten Styles für das neue vB wieder neu zu erstellen? Ich glaub da ehrlich gesagt, im moment, nicht dran.
          Wenn die alten Styles dann nicht mehr funktionieren, wird es wohl ein oder zwei neue geben. Da wäre dann ja "Platz" für einen "Classic"-Style....

          Ach habe ich das schwarz/gelb geliebt.
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6
            Ich schließe mich Dax, Raven und Dr.Bock mal an, weil ich ein unverbesserlicher Nostalgiker bin

            Außerdem fehlt mir ein wenig ein echter schwarzer Style.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Ich schließe mich Dax, Raven und Dr.Bock mal an, weil ich ein unverbesserlicher Nostalgiker bin

              Außerdem fehlt mir ein wenig ein echter schwarzer Style.
              Dafür muss dann aber jemand auch die Zeit haben einen weiteren komplett neuen Style zu bauen der dann dem alten ähnlich sieht. Es ist nicht möglich irgendwelche alten Styles zu übernehmen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ich vermisse den Style der lila Phase…
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                  Ich vermisse den Style der lila Phase…
                  Hat schon jemand erwähnt, dass das viel Arbeit wäre und jemand Zeit dafür haben müsste?

                  ... wobei, der Lila-Style ist ja schnell hingeklatscht
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    @Dr. Bock

                    Gibts noch Screenshots vom alten schwarz/gelben Style? Wenn ich einen Button unter meinem Avi krieg, lass ich mich dazu überreden.

                    Müsste mir mal anschaun, was dazu alles nötig ist.

                    P.S.: Mach in meiner Freizeit viel mit Grafik und auch Webdesign.
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      Screenshots gibt es mit Sicherheit und danke für dein Angebot uns zu unterstützen. Allerdings macht das momentan noch wenig Sinn, da auch wir demnächst die Forumsversion wechseln und der Style dann wieder unbrauchbar wäre. Planungen bezüglich Stylesheet werden also erst mit der neuen Version gemacht.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Screenshots gibt es mit Sicherheit und danke für dein Angebot uns zu unterstützen. Allerdings macht das momentan noch wenig Sinn, da auch wir demnächst die Forumsversion wechseln und der Style dann wieder unbrauchbar wäre. Planungen bezüglich Stylesheet werden also erst mit der neuen Version gemacht.
                        Np. Wenns was neues gibt einfach melden. Seh dann eh ob ich Zeit habe.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X