Wie steige ich Rangmäßig in diesem Forum auf? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie steige ich Rangmäßig in diesem Forum auf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie steige ich Rangmäßig in diesem Forum auf?

    Ich sehe die ganze zeit das ich Cadet 4ter klasse bin und andere schon um einiges weiter aber wie steige ich auf?

    #2
    indem du (sinnvolles) postest.Je mehr postings um so höher dein Rang.

    siehe hier : SciFi-Forum - Hilfe: Hilfe - Häufig gestellte Fragen
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      #3
      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      indem du (sinnvolles) postest.Je mehr postings um so höher dein Rang.

      siehe hier : SciFi-Forum - Hilfe: Hilfe - Häufig gestellte Fragen
      danke

      Kommentar


        #4
        1. Warum ist dir dies wichtig? Es kommt auf die Art der Beiträge an, nicht, wieviele man hat.

        2. Was hat das mit SF-Allgemein zu tun? Bitte an die Moderation, entweder zu verschieben und/oder zu schließen.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #5
          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
          1. Warum ist dir dies wichtig? Es kommt auf die Art der Beiträge an, nicht, wieviele man hat.

          2. Was hat das mit SF-Allgemein zu tun? Bitte an die Moderation, entweder zu verschieben und/oder zu schließen.
          1. Es ist mir nicht so wichtig ich bin nur neugierig

          2. Ein sci-fi forum hat meiner Meinung nach etwas mit SF-Allgemein zu tun

          Kommentar


            #6
            Da die Frage durch die Hilfe beantwortet wird, mache ich hier dicht.

            Zudem, Fragen bezüglich des Forums sind bitte immer im Support-Bereich zu posten.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar

            Lädt...
            X