Beitrag gelöscht ! ? ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gelöscht ! ? !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag gelöscht ! ? !

    Wieso wurde ein Beitrag von mir Gelöscht ??? Und das ohne vorwahrnung!!! Keine PN, Nix. Frost, mein Kollege, dem wurde auch ein Beitrag gelöscht. Ich frage nun ... Warum? War der Beitrag so unter aller Sau? Ihr wollt freundlichkeit, ein gewisses "Niwo" und wo bleibt der Respekt uns gegenüber ??? Wenigstens ein kurze PN das ihr solch ein Schritt unter nommen habt. Ist das zu viel verlangt?
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    #2
    Wie wärs mit ner PN an einen Mod?
    Himmel Vincent, lerns einfach mal es ist ja grauslich!
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
      Wieso wurde ein Beitrag von mir Gelöscht ???
      Weil das meiste Zeug was du schreibst... naja... also sagen wir es gibt auch Regeln im Forum sprachliches Niveau betreffend und wenn wir nach denen gehen, dann einfach weil du Dauer-Regelverstoßer bist? Reicht das?

      Zitat von Forenregeln
      Ein bestimmtes sprachliches Niveau sollte bei allen Beiträgen eingehalten werden.
      Dazu zählt auch, dass man niemanden beleidigt, aber nicht nur.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VincentLaMort
        Ich frage nun ... Warum?
        UND WARUM???

        Nur für den Kick, für den Augenblick? *SCNR*

        Generell, und das sollte man wissen wenn man nicht erst seit gestern in Internetforen unterwegs ist, ist das (wie von T`Pau bereits angemerkt) eine Frage, die man besser an die Forenleitung direkt richtet und NICHT ins Forum trägt...

        Nichts für ungut, bitte!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #5
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          [...]
          Generell, und das sollte man wissen wenn man nicht erst seit gestern in Internetforen unterwegs ist, ist das (wie von T`Pau bereits angemerkt) eine Frage, die man besser an die Forenleitung direkt richtet und NICHT ins Forum trägt...

          Nichts für ungut, bitte!
          Korrekt.

          -> closed


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X